Die Suche ergab 9 Treffer





von Maker
Mo 18 Mai, 2020 18:07
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 0
Zugriffe: 504

Bluetooth Fernbedienung

Hallo, bei meiner Kamera gibt es so eine Option, welche ziemlich nützlich sein kann. Und zwar, dass man die Kamera aus der Ferne per Bluetooth auslösen kann. Im Menu steht, Verbinden Sie die Kamera mit einer Bluetooth Fernbedienung. Jetzt die Frage: Was ist eine Bluetooth Fernbedienung, wie bekomme ...
von Maker
Di 28 Jan, 2020 08:06
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 1
Zugriffe: 770

Final Cut stürzt dauernd ab, wenn ich ältere Projekte bearbeiten will.

Hallo, ich habe schon länger ein Problem mit Final Cut 10.2.3 und zwar besonders wenn ich ältere Projekte wieder öffnen und bearbeiten will, dann stürzt Final Cut jedesmal sofort wenn ich das Projekt öffne ab. Nur anklicken und es stützt sofort ab, nicht überall, aber bei vielen Projekten, besonders...
von Maker
Sa 09 Mär, 2019 02:18
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1204

Wie kann ich meinen geschriebenen Text in ein Video umwandeln? Mit der Zielperson im VIdeo sprechen?

Hallo, meine Frage ist ziemlich seltsam, es geht um ein sehr einfaches Thema. Also diese Schauspieler usw. welche z.b auf Youtube Videos machen, die sprechen ja immer zum Zuschauer oder so Ähnlich. Ich habe jetzt mehrere Seiten zu einem bestimmten Thema verfasst, mit welche ich mich in einem Video m...
von Maker
Mo 14 Mai, 2018 20:53
Forum: Licht
Antworten: 5
Zugriffe: 2810

Re: Ist Walimex wirklich so hochwertig?

Walimex bietet auch hochpreisige Produkte an, für profesionelle Anfoderungen, und unter diesen beiden Namen, konnte ich bei Amazon auch nichts finden, was mehr Eindruck macht, überwiegend Ramsch 8 Seiten Schrott, ohne Produktbeschreibung etc. https://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_pg_1?rh=n%3A562066...
von Maker
Mo 14 Mai, 2018 18:05
Forum: Licht
Antworten: 5
Zugriffe: 2810

Ist Walimex wirklich so hochwertig?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob Walimex wirklich so der Mercedes bei den Amazon Softboxen ist, oder ob dort vielleicht eher nur aufgrund der Bekanntheit ein überhöhter Preis genommen wird! Also bei Walimex kostet eine Softbox (Daylight mit 625Watt) so 150€ Walimex = Es ist eine starke Leucht...
von Maker
So 29 Apr, 2018 00:07
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 795

Indoor Videoton - Straßenlärm und Rauschen eliminieren

Hallo, ich habe hier ein File, wo man sich die Aufnahmebedingungen ansehen kann. Das File dient nicht der Belustigung, es soll nur zeigen, dass Passanten extrem hörbar sind. Denkt ihr das ein Rode VIdeomic Pro hier helfen würde, oder wären die Passanten weiterhin hörbar? Was haltet ihr von der ganze...
von Maker
Sa 28 Apr, 2018 23:53
Forum: Canon
Antworten: 4
Zugriffe: 3972

Re: 700D Permanentes Clipping

Es war nicht die Kamera, sondern der 5K Player erzeugt scheinbar das Geräusch, vielleicht kann er mit mov. nicht richtig arbeiten.
Ich kann das Geräusch auch nur zeigen, wenn ich den Player aufnehmen würde.


Ich glaube das Problem hat sich erledigt
von Maker
Mi 25 Apr, 2018 21:51
Forum: Canon
Antworten: 4
Zugriffe: 3972

700D Permanentes Clipping

Hallo, hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit der Canon 700D, ich habe wegen extremes Clipping bereits Magic Latern installiert, ohne das ich dort jedoch spezielle Soundeinstellungen gefunden habe. Ich habe bereits alles mögliche Probiert, kann aber nicht herausfinden, woran es liegt! Den Sound ha...
von Maker
Mo 23 Apr, 2018 19:48
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 0
Zugriffe: 817

Canon 700D - Kann ich dem Fokus per Hähnel verschieben?

Guten Tag, ich mache gerade die ersten Aufnahmen mit der Canon 700D, welche leider gerne empfhohlen wird (vermutlich eher besser für reine Fotografen) , und habe mir sofort Magic Latern installieren müssen, da es übertrieben gerauscht und geklippt hatte, eine direkte Option konnte ich dort nicht fin...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» Was schaust Du gerade?
von markusG - Sa 10:56
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Sa 10:19
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von Jasper - Sa 10:05
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Bildlauf - Sa 9:30
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 9:13
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Sa 9:12
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 9:03
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von Jost - Sa 8:09
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von suchor - Fr 9:47
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55