Die Suche ergab 15 Treffer





von Kilo81
Mo 29 Mär, 2021 08:48
Forum: Meine Projekte
Antworten: 1
Zugriffe: 2585

Trailer "Twelve o'clock" | Thriller

Erster offizieller Trailer des Thrillers "Twelve o'clock". Jeden Tag um 12 Uhr geschehen Dinge, die dein ganzes Leben verändern werden! ****************** Also zur Erklärung: Was hier aussieht wie ein Trailer eines aktuellen Films ist leider nur Fiktion! Meine Idee war es aus kostenlosen V...
von Kilo81
Sa 27 Mär, 2021 19:37
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2675

Re: DIY USB Videocontroller Schnittpult

Nabend zusammen, ich habe mir jetzt noch ein Pult zugelegt für 9 Euro und auch dieses umgebaut :D Technisch ein wenig besser und ausgereifter. Es ist einfach nur geil das Teil anzuklemmen und zu benutzen! Das MPE-200X Pult ist einfach ein echter Hingucker und haptisch wirklich sehr geil. Kann ich nu...
von Kilo81
Di 23 Mär, 2021 09:33
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7579
Zugriffe: 1037944

Re: Was schaust Du gerade?

von Kilo81
Do 18 Mär, 2021 16:14
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2675

Re: DIY USB Videocontroller Schnittpult

mh versteh ich nicht!?! Schnittpulte sind iA ja ausgesprochen "dumm" die tun nix anderes als am USB-Port auszugeben: "ich bin Schnittpult typ3" Schalter 5 auf ON Poti 3 auf 45 Jogshuttle auf up, up ,up etc Was das bedeutet entscheidet die zugehörige Anwendungs-Software. Nö, das ...
von Kilo81
Do 18 Mär, 2021 13:54
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2675

Re: DIY USB Videocontroller Schnittpult

Danke danke!

Potis und Schieberegler sind jetzt auch in Verwendung. Werden einfach zwischen Mikro/Kopfhörer und PC geschliffen.
Jetzt kann man physisch die Lautstärke anpassen.

Da die Potis leider keine Stereopotis sind habe ich für den Kopfhörer einfach 2 genommen für linken und rechten Kanal.
von Kilo81
Do 18 Mär, 2021 13:24
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2675

Re: DIY USB Videocontroller Schnittpult

Danke schön! :)
von Kilo81
Do 18 Mär, 2021 12:55
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2675

DIY USB Videocontroller Schnittpult

Moin zusammen, wollte euch mal kurz zeigen was ich mir gebastelt habe. Zu aller erst: Ich habe bei Ebay ein Videoschnittpult der Marke MPE-200SX GSE für unglaubliche 5 Euro bekommen. Das Teil hat damals im Set um die 2200 DM gekostet. Es handelt sich um ein Schnittcomputer. Was mich aber interessier...
von Kilo81
Fr 05 Feb, 2021 16:38
Forum: Filmemachen
Antworten: 5
Zugriffe: 9899

Re: Wir drehen einen Kurzfilm - Von der Idee bis zum fertigen Film

Hallo zusammen,

für alle die es interessiert und wissen wollen wie man ein Drehbuch schreibt, hier der 2. Teil:

von Kilo81
Fr 08 Jan, 2021 13:25
Forum: Filmemachen
Antworten: 5
Zugriffe: 9899

Wir drehen einen Kurzfilm - Von der Idee bis zum fertigen Film

Moin zusammen, im Zuge einer Kurzfilmproduktion habe ich mir gedacht, ich mache dazu mal ein paar kleine Videos zum Thema. Sprich: Was braucht man, wie kommt man auf eine Idee, wie setzt man das ganze um und so weiter... Momentan ist der 1. Teil online - Die Idee. Der nächste Teil steht schon in den...
von Kilo81
Fr 06 Nov, 2020 18:24
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7579
Zugriffe: 1037944

Re: Was schaust Du gerade?



Mal eine unterhaltsame Fototour :)
von Kilo81
Mo 26 Okt, 2020 13:13
Forum: Gemischt
Antworten: 12
Zugriffe: 1650

Re: !VORSICHT AMAZON BETRÜGER!

Im Moment macht das echt die Runde mit Kameras. Und immer derselbe Preis!
Wenn es zu günstig ist um wahr zu sein dann ist es ein Fake!
von Kilo81
Mo 26 Okt, 2020 13:11
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 1960

Re: Künstliche Intelligenz morpht Bilder besser mit semantischer Interpolation

Am besten man hat keine fremde Person auf dem Bild! :D
von Kilo81
Mo 12 Okt, 2020 08:30
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7579
Zugriffe: 1037944

Re: Was schaust Du gerade?



:D
von Kilo81
Do 18 Jan, 2018 15:52
Forum: Jobs / Crewmitglieder
Antworten: 0
Zugriffe: 492

Komponist für Soundtrack, Film und Games

Moin zusammen, ich bin zwar noch recht neu auf dem Gebiet der Soundtracks aber im Bereich Musik, Studio und Komposition kenne ich mich bestens aus. Lange Jahre in einer Band gespielt. Ich verfüge über ein gut ausgestattetes Studio mit zahlreichen Instrumenten. Also bis auf das Orchester und die dazu...
von Kilo81
So 26 Feb, 2017 23:57
Forum: Jobs / Crewmitglieder
Antworten: 0
Zugriffe: 617

Komponist für Soundtrack, Szenen und Soundeffekte gesucht???

Moin zusammen, ich bin zwar noch recht neu auf dem Gebiet der Soundtracks aber im Bereich Musik, Studio und Komposition kenne ich mich bestens aus. Lange Jahre in einer Band gespielt. Ich verfüge über ein gut ausgestattetes Studio mit zahlreichen Instrumenten. Also bis auf das Orchester und die dazu...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von iasi - So 9:58
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - So 9:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - So 9:54
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Bildlauf - So 9:39
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von freezer - So 9:29
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Alex - So 9:05
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Bildlauf - So 8:45
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31