Die Suche ergab 6 Treffer





von Akos
Mi 12 Feb, 2020 00:43
Forum: News-Kommentare
Antworten: 5
Zugriffe: 1233

Re: Beastgrip kündigt 1.55x anamorphotische Optik für Smartphones an

Newsshooter Leserkommentar war ein bisschen informativer, und nahm Bezug auf folgende Begebenheiten, (das muss hier schon ergänzt werden): die Tatsache das BeastGrip deren 1,55x ANA objektiv von der Firma Richen Optronics fertig eingekauft hat und nicht von Beastgrip entwickelt oder hergestellt wird...
von Akos
Mi 30 Mai, 2018 13:44
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 8148

Re: Panasonic HC-VXF11 (und HC-VX11) - Es lebe der Camcorder im Jahr 2018

Frage an Redaktion : gibt es bei euch eine Suchmethode mit Filteroptionen? ..z.B.: alle 4k Camcorders, und welcher hat das beste low ISO low Licht verhalten, am wenigsten rauschen halt, etc. etc. ? oder: alle 4k camcorder, beste bildqualität, mit test vergleichen, wie auch www.DPreview.com das mit F...
von Akos
Mo 10 Aug, 2015 12:20
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 7779

Re: Zuverlässiges Overclocking für den Videoschnitt

Das demzufolge bei einem Mac immer Under-Clocking durch den activity monitor gut zu beobachten ist, vor allem bei FCPX oder Adobe Photoshop etc etc, war mir schon immer aufgefallen. Einige open Cases mit Apple habe ich noch wo ich dieses berichtet hatte, ohne grossen Erfolg. Lustig ist es das eine s...
von Akos
So 05 Apr, 2015 22:37
Forum: News-Kommentare
Antworten: 16
Zugriffe: 4666

Re: Die Spezifikationen der nächsten GoPro 5? 4K HEVC, HDMI 2.0 und 4G/LTE

Ich suche wirklich nach einem Gerät das dies, wenn angeschlossen, sich ERLESEN kann.

Wer weiss wie das gehen würde?
von Akos
So 05 Apr, 2015 22:23
Forum: News-Kommentare
Antworten: 16
Zugriffe: 4666

Re: Die Spezifikationen der nächsten GoPro 5? 4K HEVC, HDMI 2.0 und 4G/LTE

das ergibt keine Maschinen erlesene information sonder wiederum nur eine subjektive (vom Auge) extremst ungenaue und spekulierte Meinung , leider sind das keine technische Fakten . Ich weiss ein Oszillograph kann genau dies nicht ..... aber ich denke mir das es ein Gerät geben muss der das erlesen k...
von Akos
So 05 Apr, 2015 21:43
Forum: News-Kommentare
Antworten: 16
Zugriffe: 4666

Re: Die Spezifikationen der nächsten GoPro 5? 4K HEVC, HDMI 2.0 und 4G/LTE

Darf ich euch alle hier mal was anfragen,... ob ihr wisst wie man die wirkliche pixel zahl eines Sensoren erlesen kann? Ich meine damit folgendes: an ein gerät anstecken und es ablesen können, es nicht aber zu erraten oder zu spekulieren, oder gar bei einem kreierten Clip mal schnell so die Grösse a...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von cantsin - Fr 12:55
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Fr 12:51
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von slashCAM - Fr 12:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Alex - Fr 11:52
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Jörg - Fr 10:29
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von suchor - Fr 9:47
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Fr 9:26
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Fr 5:39
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von r.p.television - Do 21:25
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von Frank Glencairn - Do 6:06
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 20:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56