Die Suche ergab 332 Treffer





von Rainer Müller
Di 24 Apr, 2018 16:44
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 0
Zugriffe: 552

Blitzadapter für Sony HVL-F56AM an Sony RX10

Hallo, hat jemand ne Ahnung wie dieser Adapter heißt.

Gruss
Rainer
von Rainer Müller
Fr 23 Feb, 2018 07:43
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 192

Sony HDR CX900 E mit sehr viel Sonderzubehör

Ich biete hier einen gebrauchten aber sehr gepflegten Camcorder Sony CX 900E mit komplettem System- Zubehör inkl. Originalkarton wie folgt an. Der Camcorder ist technisch einwandfrei. Es gibt keine Kratzer am Camcorder. Die Linse ist kratzerfrei und ohne Staubeinschlüsse. Das Touch Display ist seit ...
von Rainer Müller
Mo 19 Feb, 2018 19:03
Forum: Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 1122

Re: Suche Sony HDR AX2000 oder PXW X70 ERLEDIGT

Hallo, schau mal hier.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-245-4537

Gruss
Rainer
von Rainer Müller
Fr 15 Dez, 2017 10:51
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 7
Zugriffe: 2789

Re: Sony NEX EA50 mit Sony SEL 18200 3,5-6,3/18-200

Hallo Jott,
die Frage die sich mir stellt: Geht das überhaupt? Hat das Objektiv überhaupt ein Motorzoom. Da sich nach der Betätigung der Zoomwippen tut sich nix. Mir scheint das nur das:
(E PZ 18-200mm F3,5-6,3 OSS) dies kann?

Gruss
Rainer
von Rainer Müller
Fr 15 Dez, 2017 10:10
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 7
Zugriffe: 2789

Re: Sony NEX EA50 mit Sony SEL 18200 3,5-6,3/18-200

Hallo Jott, ich habe die Camera Testweise. Wenn ich das Objektiv an der der Camera montiere kann ich mit den Zoomwippen der Camera den Zoom nicht in Bewegung setzten. Muß der Zoom noch aktiviert werden? Ich denke o.g. Objektiv tut es nicht zumindest bei mir. Einzelheiten zum Motorzoomobjektiv mit st...
von Rainer Müller
Fr 15 Dez, 2017 09:12
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 7
Zugriffe: 2789

Sony NEX EA50 mit Sony SEL 18200 3,5-6,3/18-200

Guten Morgen,
läßt sich dieses Objektiv an NEX EA50 kmpl. durchzoomen. Ich habe da schon wiedersprüchliches gelesen.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Gruss Rainer
von Rainer Müller
Mo 27 Nov, 2017 19:29
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 0
Zugriffe: 276

Sony SEL 18200 Zoom-Objektiv an Sony NEX-EA50E

Hallo,
läßt sich das Objektiv an der NEX EA-50E durchzoomen.Ich habe hier wiedersprüchliches gelesen.

Gruss
Rainer
von Rainer Müller
Mi 20 Sep, 2017 08:27
Forum: Biete
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Re: Panasonic HC-X1000

Hallo, er kann 50p aufnehmen.

Gruss
Rainer
von Rainer Müller
Mi 20 Sep, 2017 07:14
Forum: Biete
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Re: Panasonic HC-X1000

Hallo zusammen, sorry, hier der Link. http://www.ebay.de/itm/Panasonic-HC-X1000-Camcorder-Schwarz/253158472866?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20160727114228%26meid%3D4cce7788bd9a4a18a3e1e452c1cf5cc8%26pid%3D100290%26rk%3D1%26rkt%3D4%26sd%3D253158472866&_trksid=p2060778...
von Rainer Müller
Di 19 Sep, 2017 23:06
Forum: Biete
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Re: Panasonic HC-X1000

Siehe ebay.

Gruss
von Rainer Müller
Di 19 Sep, 2017 19:42
Forum: Biete
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Panasonic HC-X1000

Zum Verkauf kommt eine Panasonic HC-X1000 die für zwei Projekte als Back Up Camcorder angeschafft wurde. Der Camcorder wurde am 07.04.2016 aus 1. Hand gekauft. Die Rechnung von Amazon wird der Verpackung beigelegt. Die Camera wird in Originalverpackung mit allem Systemzubehör abgegeben. Den Zustand ...
von Rainer Müller
Fr 19 Mai, 2017 21:24
Forum: Biete
Antworten: 17
Zugriffe: 1419

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Hallo, Ich gebe hier nur kmpl. ein kmpl. Panasonic GH5 Bundle ab. Für alle Camera Pos. gibt es eine Rechnung. Für die ebay Artikel habe ich keine bekommen. Eine Auflistung kann ich als Excel Liste mailen. Bei Fragen bitte ein Mail an nachfolgende Adresse im Falle das das pdf nicht korrekt angezeigt...
von Rainer Müller
So 14 Mai, 2017 19:08
Forum: Biete
Antworten: 17
Zugriffe: 1419

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Bruno Peter hat geschrieben: So 14 Mai, 2017 14:59 So schnell wieder abstoßen?
Welche Anforderungen erfüllt denn diese Kamera nicht?
Aufgrund meine derzeitigen Gesundheit um die ich mich hauptsächlich kümmern muß.
Schade

Gruss
Rainer
von Rainer Müller
So 14 Mai, 2017 12:03
Forum: Biete
Antworten: 17
Zugriffe: 1419

Re: Panasonic GH5 Mega Bundle

Hallo, Ich gebe hier nur kmpl. ein kmpl. Panasonic GH5 Bundle ab. Für alle Camera Pos. gibt es eine Rechnung. Für die ebay Artikel habe ich keine bekommen. Eine Auflistung kann ich als Excel Liste mailen. Bei Fragen bitte ein Mail an nachfolgende Adresse im Falle das das pdf nicht korrekt angezeigt...
von Rainer Müller
Sa 13 Mai, 2017 17:03
Forum: Biete
Antworten: 17
Zugriffe: 1419

Panasonic GH5 Mega Bundle

Hallo, Ich gebe hier nur kmpl. ein kmpl. Panasonic GH5 Bundle ab. Für alle Camera Pos. gibt es eine Rechnung. Für die ebay Artikel habe ich keine bekommen. Eine Auflistung kann ich als Excel Liste mailen. Bei Fragen bitte ein Mail an nachfolgende Adresse im Falle das das pdf nicht korrekt angezeigt ...
von Rainer Müller
Mi 26 Apr, 2017 13:27
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 14
Zugriffe: 986

Re: Aktivierung des XLR Adapters

Hallo, die Einstellungen habe ich auch alle so.Der Adapter wackelt zwar leicht, funktioniert aber mit den Rode M5 bestens. Das einzige was nicht funktioniert ist das Pegeln.Ich kann diese Einstellung nicht aktivieren. Das ich am Adapter pegeln muß ist schon klar, aber ich muss sehen was ich pegele....
von Rainer Müller
Di 25 Apr, 2017 23:09
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 14
Zugriffe: 986

Re: Aktivierung des XLR Adapters

Hallo, wenn ich es auf off stelle, ist der Adapter nicht mehr aktiv sondern die eingebauten Mikros? Wie aktiviere ich die Tonpegelbegrenzung bei aktivem xlr Adapter. Gruss Rainer Also wenn ich die Fotos richtig deute gibt es da den Schalter ALC am Adapter der die Limiterfunktion ein und aus schalte...
von Rainer Müller
Di 25 Apr, 2017 19:08
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 14
Zugriffe: 986

Re: Aktivierung des XLR Adapters

Hallo, wenn ich es auf off stelle, ist der Adapter nicht mehr aktiv sondern die eingebauten Mikros? Wie aktiviere ich die Tonpegelbegrenzung bei aktivem xlr Adapter. Gruss Rainer [/quote] Nach nun ausgibigem Studium des Beschriebes des XLR Adapters bin ich da nicht weitergekommen. Ich habe auch in d...
von Rainer Müller
Di 25 Apr, 2017 08:58
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 14
Zugriffe: 986

Re: Aktivierung des XLR Adapters

Schau mal in dem Video hier bei Minute 2:55 Dort gibt es in den Video-Settings einen Reiter für das XLR Interface und die Abtastrate... bei dem es ganz unten auch eine "Off-Position" gibt... vllt. ist die bei dir fälschlicherweise aktiviert und daher kein Pegel im Bild zu sehen?! https://...
von Rainer Müller
Mo 24 Apr, 2017 22:09
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 14
Zugriffe: 986

Re: Aktivierung des XLR Adapters

Schau mal in dem Video hier bei Minute 2:55 Dort gibt es in den Video-Settings einen Reiter für das XLR Interface und die Abtastrate... bei dem es ganz unten auch eine "Off-Position" gibt... vllt. ist die bei dir fälschlicherweise aktiviert und daher kein Pegel im Bild zu sehen?! https://...
von Rainer Müller
Mo 24 Apr, 2017 20:29
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 14
Zugriffe: 986

Re: Aktivierung des XLR Adapters

Ich verstehe noch immer nicht um welchen Adapter es geht? Einen simplen XLR auf Klinke Adapter? Dir ist bewusst das dein M5 Mikrofon eine anliegende Phantomspeisung benötigt? Oder von was für einem Adapter reden wir? und was meinst du mit Initialisierung? Hallo, es handelt sich hierbei um den Lumix...
von Rainer Müller
Mo 24 Apr, 2017 20:13
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 14
Zugriffe: 986

Re: Aktivierung des XLR Adapters

Manchmal kann es Sinn machen, wenn man auch erwähnt um welche Geräte es genau geht... sprich welche Kamera, welches Mic, welcher Adapter/Funkstrecke usw... ;) Ich jedenfalls kann mir keinen Reim draus machen wo bei dir genau der Schuh drückt weil einfach die Eckdaten fehlen und man entsprechend sch...
von Rainer Müller
Mo 24 Apr, 2017 20:03
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 14
Zugriffe: 986

Aktivierung des XLR Adapters

Hallo, ich befasse mich derzeit immer noch mit der Audiosektion und da im speziellen mit der Initialisierung des XLR Adapters. Die Rode Mikros funktionieren einwandfrei mit dem Adapter und der O-Ton ist auch über den Kopfhörer rauschfrei zu hören. Solange ich den XLR Adapter nicht aufgesteckt habe,k...
von Rainer Müller
Mo 24 Apr, 2017 09:35
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 357
Zugriffe: 30366

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

kmw hat geschrieben: So 16 Apr, 2017 20:00 Das alles gilt vielleicht für continuous AF.
Der vertut sich wie ein menschlicher Focuszieher auch mal.

Sehr gut brauchbar ist der Push AF.
Hi, wo finde ich den Push AF.
Gruss
Rainer
von Rainer Müller
Do 20 Apr, 2017 11:05
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 11
Zugriffe: 2874

Re: Panasonic FL500 Blitz an der GH5

noch ein Letztes: Gibt es am FL500-Blitz auch einen manuellen Modus? Und wenn ja,wie sieht es damit aus? Könnte sein,daß dieser doch schon ältere Blitz nicht mehr mit der GH5 bzgl.Lichtsteuerung zusammen arbeitet und deshalb nur bei beschränkten Kamera-Modi auslöst. Der Nachfolger wäre der FL580......
von Rainer Müller
Mi 19 Apr, 2017 18:19
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 11
Zugriffe: 2874

Re: Panasonic FL500 Blitz an der GH5

Alle auf Seite 153 definierten Pos. sind so eingestellt das der Blitz funktionieren müßte. C1-C3 sind frei konfigurierbare Einstellungen. Gruss Rainer Deshalb frage ich,welche Einstellungen sind (von Dir) in C1-C3 abgespeichert,vielleicht ein bestimmter Modus,denn in jedem Modus ist der Blitz eben ...
von Rainer Müller
Mi 19 Apr, 2017 16:08
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 11
Zugriffe: 2874

Re: Panasonic FL500 Blitz an der GH5

Bedienungsanleitung S 153: Alle Einstellungen im Menü getätigt/beachtet? Ändern des Blitzmodus > [Rec] > [Blitzlicht] > [Blitzlicht-Modus] ‰ ([Forc. Blitzl. Ein]) bzw: Was ist denn in C1-3 so besonderes abgespeichert,weil der Blitz hier funktioniert? Alle auf Seite 153 definierten Pos. sind so eing...
von Rainer Müller
Mi 19 Apr, 2017 12:49
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 11
Zugriffe: 2874

Re: Panasonic FL500 Blitz an der GH5

Hallo, ja, habe nachfolgende Einstellung wie auf Seite 217 beschrieben vorgenommen: [MSHTR] Es werden Bilder im mechanischen Verschlussmodus aufgenommen?? Das hat leider nicht zum Ziel geführt.Blitz zündet nicht. Gruss Rainer Hallo, kann es denn wirklich sein das da niemand ne Antwort weiß. Gruss R...
von Rainer Müller
So 16 Apr, 2017 09:59
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 11
Zugriffe: 2874

Re: Panasonic FL500 Blitz an der GH5

Hallo,
ja, habe nachfolgende Einstellung wie auf Seite 217 beschrieben vorgenommen: [MSHTR] Es werden Bilder im mechanischen Verschlussmodus aufgenommen??

Das hat leider nicht zum Ziel geführt.Blitz zündet nicht.

Gruss
Rainer
von Rainer Müller
So 16 Apr, 2017 07:46
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 11
Zugriffe: 2874

Panasonic FL500 Blitz an der GH5

Hat jemand ne Idee warum der Blitz nur im iA, C1,C2,C3 Mode funktioniert. Bei allen anderen Modi wird der Blitz deaktiviert.Für nen kurzen Tip wäre ich dankbar.

Frohe Ostern
Gruss
Rainer
von Rainer Müller
Sa 15 Apr, 2017 09:05
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 2
Zugriffe: 357

O-Ton am Kopfhörerausgang

Ich hätte ne Frage zum Kopfhörerausgang. Bei mir liegt am Kopfhörerausgang kein O-Ton an. Auf der Karte ist das Audio einwandfrei. Als Videoaktiv seinerzeit mit einem Vorserienmodell die ersten Tests gemacht hat, konnte man den O-Ton mit dem Kopfhörer nicht abhören.Das sollte aber laut Herr Sauer in...
von Rainer Müller
Fr 14 Apr, 2017 14:37
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 357
Zugriffe: 30366

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Ich hätte ne Frage zum Kopfhörerausgang. Bei mir liegt am Kopfhörerausgang kein O-Ton an. Auf der Karte ist das Audio einwandfrei. Als Videoaktiv seinerzeit mit einem Vorserienmodell die ersten Tests gemacht hat, konnte man den O-Ton mit dem Kopfhörer nicht abhören.Das sollte aber laut Herr Sauer in...
von Rainer Müller
Fr 14 Apr, 2017 14:24
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 357
Zugriffe: 30366

Re: Panasonic GH5 - Wer hat sie schon?

Werte Forumskollegen, nochmals die Frage in die Runde..... Sitzt bei eurer GH5 das Wahldrehrad beim Menübutton rechts vom Display auch etwas locker? Bei meiner GH5 empfinde ich es so. Könnt ihr das bitte mal mitteilen. Danke und LG Ali Hallo Ali, habe meine seit vorgestern und bin jetzt in der Audi...
von Rainer Müller
Do 30 Mär, 2017 16:15
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 9
Zugriffe: 1423

Re: Poweradapter für GH5

Hallo,
der Anschluß bei der GH5 ist nicht vorne sondern rechts oben an der Seite. Hier benötigt man den Panasonic Netzadapter.Der Anschluß ist auch gleichzeitig für den Fernauslöser gedacht.

Gruss
Rainer
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Sa 14:36
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 14:28
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:17
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 14:17
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54