Keine Antwort auf meine Frage...Anonymous hat geschrieben:Illegal,löschen bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt diesen Verein GVU, Gesellschaft für den VTS Umgang.Vossi hat geschrieben:Helft mir bitte...
Das würde ich ja gerne. Aber ich stelle ne Frage und bekomme keine Antwort!steveb hat geschrieben:nana...und ihr alle Mann seid sicher, daß ihr noch nie etwas illegales heruntergeladen habt. Ich würde fast für wetten... :-)
Nein, da dieses Recht mit dem Erwerb Deiner Kopie nicht inbegriffen ist.Vossi hat geschrieben:Und beim Esel kann ich ja LEGAL eine Sicherungskopie downloaden!
Nachdem du ja im Gegensatz zu den anderen hier im Forum ein ganz schlauer bist (deiner Meinung nach wohlgemerkt), hätte es doch ein leichtes für dich sein müssen deine Sicherungskopie direkt vomOrginal das du besitzt zu machen, ohne Stunden- und Tagelang eines herunterladen zu müssen. ;-)Vossi hat geschrieben:Endlich mal jemand mit was im Kopf! Allerdings waren es keine Regenwürmer. Ich habe den Original Film. Und beim Esel kann ich ja LEGAL eine Sicherungskopie downloaden!
Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe!!!
Was erwartest Du denn, wenn Du sowas in einem Forum postest in dem einige oder sogar viele mit Produktionen ihr Geld verdienen??? Hättest Du das selbe in irgend einem Tauschbörsen-Nutzer-Hilfeschrei-Forum gepostet, wäre die Reaktion anders gewesen...Vossi hat geschrieben:Da habe ich ja was ins Rollen gebracht...
Das Holen der Informationen wohl nicht, gleichwohl aber das Geben dieser Informationen.Juhuuuu hat geschrieben:- ist es jetzt schon verboten sich nur mal INFOS darüber zu holen?
Was jeder für sich in seinem Kämmerlein anstellt, ist allen Egal. Fragen zu Illegalen Themen sind öffentlich nicht zu rechtfertigen und auch absolut "Fehl am Platze". Wenn der Fragesteller auch nur Halb so schlau wäre, von dem, was er den anderen an Intelligenz abgesprochen hat, wäre die Fragestellung ohne den Begriff "bei Eselfilme runtergeladen" sicher beantwortet worden.Juhuuuu hat geschrieben:Also in allen Foren in denen ich unterwegs bin wird bei solchen Fragen geholfen (wenn man denn wirklich weiß wie es geht) - solange, das ist der springende Punkt - kein Titel vom Film genannt wird.
Gott, stellt doch bitte ein paar Richtlinien auf (wenns die gibt - nein, ich hab nicht danach gesucht) - und die werden von den MODS eingehalten. Nicht von selbsternannten Schlaubergern. Derjenige sollte sich dann bitte noch als Mod zu erkennen geben.
Was hinter der Sache steckt - weiß keiner hier! Wirklich keiner. Vermuten - jaaaaa, da können wir ne Tonne, aber glauben ist halt immer noch net wissen.
Was wollen entsprechende rechtliche Instanzen denn machen wenn sie diesen Beitrag lesen? Nix - weil kein Titel genannt wird. Da fragt einer mal wie das oder jenes geht - ist es jetzt schon verboten sich nur mal INFOS darüber zu holen? (Wie gesagt - weiß jemand was der mit der Frage dann macht - hat einer zugeguckt?).
Und was den Hinweis mit "Leute die damit ihr Geld verdienen" angeht: Ich könnt ja mal auf die selbe Kerbe hauen und sagen: Wenn Euer Kram net so sau teuer wäre - dann würden auch viel viel viel weniger Leut zweifelhafte Methoden zum Erwerb suchen (von einer sehr geringen Masse an Leute mal abgesehen die das "eh immer" macht). Alles beide ist - Müll.
Ich glaub ihr braucht mal ne Tonne an Grundsatzdiskussionen. Und zwar sehr sehr schnell.
In keinem seriösen Forum wird auf sowas helfend geantwortet, in was für Foren treibst du dich den herum? Na auch egal.Juhuuuu hat geschrieben:Also in allen Foren in denen ich unterwegs bin wird bei solchen Fragen geholfen (wenn man denn wirklich weiß wie es geht) - solange, das ist der springende Punkt - kein Titel vom Film genannt wird.
Übrigens, ich hab da grad jemanden überfahren und bin weggefahren aber der springende Punkt ist, ich verrat dir nicht wen und somit passts schon - so einen Schwachsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gehört...Juhuuuu hat geschrieben:solange, das ist der springende Punkt - kein Titel vom Film genannt wird.
[EDIT: recht hat er ja, nett wars nicht, was hier stand]Juhuuuu hat geschrieben:Und was den Hinweis mit "Leute die damit ihr Geld verdienen" angeht: Ich könnt ja mal auf die selbe Kerbe hauen und sagen: Wenn Euer Kram net so sau teuer wäre - dann würden auch viel viel viel weniger Leut zweifelhafte Methoden zum Erwerb suchen (von einer sehr geringen Masse an Leute mal abgesehen die das "eh immer" macht). Alles beide ist - Müll.
Willst Du uns etwa den Spaß verderben? ;-)Gast hat geschrieben:Für Illegalitäten bedarf es ... gar keiner Grundsatzdiskussionen
A) Das hab ich NICHT geschrieben. Blos mal zur Info.Juhuuuu hat folgendes geschrieben:
Für Illegalitäten bedarf es ... gar keiner Grundsatzdiskussionen