In dem Ton schon mal gar nicht.7nic hat geschrieben:Kein Wunder findest du niemanden...
Videoproduktion(sfirma), und in diesem speziellen Fall tunlichst eine, die eine Live- bzw. Mobilregie besitzt. Den Kontakt zu einem in diesem Bereich erfahrenen Unternehmen kann ich bei Bedarf gerne herstellen.Ulrich Drechsler hat geschrieben:...möchte ich wissen wie sich der Dienstleister nennt...
Wie ist deine Internetseite/Referenzen?motor-tv hat geschrieben:Wenn du eventuell genauer anführst, für welche Produktionen und in welcher Region du diesen Dienstleister benötigst, vielleicht findet sich im Forum jemand der das macht und die Suche erübrigt sich. Ansonst, in meinem Gewerbeschein steht Filmproduktion, und grundsätzlich macht der das was du brauchst.
Formuliere einen ganzen Satz.philbird hat geschrieben:Ulrich Email?
Wieso das denn? Live mischen ist genau das Gegenteil von "modernem Schnitt". Es braucht nur einen Producer, der drei Kameraleute mit drei gleichen und geeigneten Kameras an den Start bringen kann, die wissen, was sie tun. Das sollte jede Firma gebacken kriegen, die mit Google unter "Videoproduktion" oder "Filmproduktion" gefunden wird. Wenn nicht, handelt es sich um Pfeifen. Aber das merkt man ja nach zwei Minuten am Telefon.Bernd E. hat geschrieben:und in diesem speziellen Fall tunlichst eine, die eine Live- bzw. Mobilregie besitzt.
Und du beschwerst dich über anderer Leute Ton? Da ist es ja fast schon Hohn, dass du selbst keinen ganzen Satz hinbekommst. Zitat: "Einstiegsbeitrag erweitert."Ulrich Drechsler hat geschrieben:Einstiegsbeitrag erweitert.
In dem Ton schon mal gar nicht.7nic hat geschrieben:Kein Wunder findest du niemanden...
+
Formuliere einen ganzen Satz.
Stimmt, war von mir falsch formuliert. Natürlich soll nicht live gemischt werden, sondern nur ein Regisseur die Möglichkeit haben, die drei von den Kameras gelieferten Bilder live zu sehen und die Kameraleute via Interkom zu dirigieren. So eine Koordination vor Ort erspart Frust beim Schnitt, weil man damit immer passende Perspektiven und Einstellungsgrößen vorliegen hat. Dreht jeder Kameramann nur nach eigenem Gutdünken, ist das Ganze eher Glücksache: Wenn es dumm läuft, hast du dann einen wichtigen Moment dreimal fast identisch oder gar nicht, weil ja der eine nicht weiß, was der andere gerade macht.Jott hat geschrieben:...Wieso das denn? Live mischen ist genau das Gegenteil von "modernem Schnitt"...Bernd E. hat geschrieben:und in diesem speziellen Fall tunlichst eine, die eine Live- bzw. Mobilregie besitzt.
Nun ja, deine Website ist ja ähnlich gehaltvoll wie deine Beiträge:Ulrich Drechsler hat geschrieben:Halt dein Maul.Kameramensch hat geschrieben:Und du beschwerst dichblablabla