wollte gestern mein pinnacle studio 14 ultimate aufspielen (schon vor halbem jahr gekauft aber immer verschoben)...und bei der registrierung con creativ pack verweigerte das programm immer mit hinweis auf falsches passwort..
daraufhin hab ich den customer service angeschrieben:
hallo
habe studio 14 ultimate mit der serialnummer
xxx
gekauft.
wenn ich den creative pack registrieren will mit dieser nummer erscheint immer falsch
darauf kam als anwort:
Lieber Avid Kunde, vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Uns ist aufgefallen, dass Sie nicht die aktuellste Version von Studio haben und moechten Ihnen auf http://avid.custkb.com/avid/app/selfser ... cId=224483 ein Sonderangebot anbieten.
Mit freundlichen Gruessen,
Avid Customer Success.
ich schreibe denen, dass ich 14 gekauft habe, daraufhin bieten sie mir billigen 14 download an :-)
ich schreibe eben nochmal mit hinweis auf gekauften 14er
darauf einen tag später:
Bezüglich Ihrer Anfrage über die Aktivierungsschlüssel, können Sie Informationen unter diesem Link finden:
http://avid.custkb.com/avid/app/selfser ... cId=384215
Man soll keine anderen Programme bei der Installation von Studio laufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Elena Dragomir
Avid Kundendienst
wie: Man soll keine anderen Programme bei der Installation von Studio laufen.... ??
in der zwischenzeit wurde es mir aber zu dumm und hab selbst eine google suche gestartet...schon bei dem eintippen der worte pinnacle studio 14 creative pack 2 kam folgendes ergebnis:
http://avid.custkb.com/avid/app/selfser ... NewLang=de
für was werden die leute dort bezahlt ? ?