SarahW hat geschrieben:erstmal finde ich es schade, dass hier nur solche Kommentare kommen, aber das war ja klar.
Das liegt daran, dass diese Methode leider permanent angewendet wird und einem als Lohn eine tolle Erfahrung, ein leckeres Essen und Namensnennung im Abspann genügen sollen.
Klar waren einige Kommentare daneben. Wer mit 4 Leuten 2 Wochen an einem 30-Sekünder mit ein paar Atmoshots rumwerkelt, hat sich gelinde gesagt verfranzt. Für No-Budget würde ich maximal 1-2 Tage dafür opfern...aber wie gesagt, es kommen einfach zu viele Anfragen. Den Ärger darüber muss man in kauf nehmen, wenn man von Leuten, die auch ihre Kredite tilgen oder Miete zahlen müssen, richtige Arbeit gratis verlangt.
Manchmal kann man sich einfach gewisse Dinge nicht leisten. Klar wäre das toll, zu dem Krimi einen Trailer zu haben, der auf den Buchportalen nicht durch minderwertige Qualität heraussticht und das Buch ggf. in ein obskures Licht rückt. Aber guess what...für sowas muss man dann einfach ein paar Kröten springen lassen.
Ihr werdet aber bestimmt jemanden finden. Dessen bin ich mir sicher. Aber die Leute, die was drauf haben, haben von solchen Anfragen die Nase voll. Ich hatte mal im Forum des Kameraverbandes auch so eine Anfrage nach Schema F gelesen...hui, das gab ein großes Hallo unter den großen Namen! Dagegen seid ihr hier wirklich noch wohlwollend Empfangen worden.
Viel Erfolg!
(kitzelt doch zumindest einen Tausender aus dem Verlag und fragt Studenten, die im Medienbereich tätig sind...das würde sich wirklich auszahlen!)