kichiku hat geschrieben:....
aber für dokus und ich meine jetzt nicht krasse natur oder tier dokus, sondern eben fürs "fernsehen" ist die cam bestimmt der hit...
...
Och  also  so wie ich das verstand  hat die C300  das gleiche  Weather Sealing  wie die 5D Mark II  ... das ist ja schon mal  nicht  so schlecht  ....  und  mit ner 500erter  L  Linse  kann man damit  bestimmt schon was Anfangen.  
** Obwohl ich hier mal  einräume das wenn ich mir die Scarlet  vorstelle in Kombi mit der  200erter  oder 300erter  L  Linse  und dem Crop   der entsteht  bei kleineren  Formaten  ( Auflösungen)  .... also  damit  könnte man schon  so den ein oder andern Löwe  filmen ;-)) **
..........................
@ AD Tom 
Naja  also das Canon  nicht mit nem RAW  Codec  von Zaun bricht war jawohl zu erwarten  .... auch das es kein 4K  wirklich geben wird war  fast  zu erwarten. 
Die  haben  halt sich entschlossen  den Quasi Standard  so gut wie möglich zu erfüllen.  
Da ist doch ein solides Produkt / Format / Codec  ,  vielleicht besser  als  auf   eine  neue Zukunfts  Idee sich einzulassen.
Für  mich stellt  die C300  nen konsequentes  Produkt ( Mischung ) dar  aus  VDSLR  und VideoKamera!
Ich  denke doch das Leute die sowas brauchen durchaus zufrieden sein können.
Was  ich mir  von Canon vielleicht noch gewünscht hätte  wäre der 4:2:2  Codec  in der neuen  1Dx  .... aber  
A)  hab  ich da eh  nicht den Super Plan  von 
B) intressieren mich mehr  Fotokameras
Sollte ich also  Ende März  ein neues Spielzeug  von Canon  abholen  dann freut mich das schon mal! Wenn das Ding dann auch noch  einigermassen  gute Videos aufzeichnen kann  dann finde Ich das  " for my Needs"  mehr  als ausreichend!
MfG
B.DeKid