Als Berliner ist das für mich ein bischen weit ;-)
Ich wäre aber an Deinen Erfahrungen interessiert, sofern es zu dem Projekt gekommen ist.
Ich habe die VidBlaster-Software als Demo, habe testweise mit vorhandenen Dateinen "gespielt", aber die Übertragung in meinen justin.tv-Kanal habe ich nicht hinbekommen (Streaming-Modul hat immer abgebrochen, bis zum Anbbruach erfolgt wophl auch keine Übertragung -jedenfalls war auf einem parallele laufenden Browser nichts zu sehen....).
Hast Du einen Tipp für mich ?
Hi Thos,
habe schon erfolgreich mit vidblaster auf justin.tv video übertragen.
muss gerade noch mal nachschauen was du beachten musst.
Was ich nicht weiss ob Vidblaster einen speziellen Port nutzt der eventuell bei dir geblockt ist (Router etc.)
Da ich nicht weiss was du probiert hast, hier erst mal der Standard.
Über das "Streamer" Modul über die rechte Maustaste folgende Einstellungen beachten/vornehmen:
Sream to : CDN: Justin TV
Chanel: Name deines Chanels bei Justin TV
Username: Anmeldename mit dem du dich bei Justin.tv einloggst
Password: Passwort mit dem du dich bei Justin tv einloggst
Es gibt auch noch die Möglichkeit von Adobe den Adobe Livemedia Encoder mit einzubinden. Dann streamst du von Vidblaster in den Mediaencoder und von dort nach Justin.tv .
Vorteil: Die Loginparameter für den Adobe Encoder kannst du auf Justin.tv runterladen wenn du eingeloggt bist und einfachen öffnen. Dann hat er die Konfidaten für deinen Zugang, ohne das du falsches eingeben kannst.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.