Hi, Genau aus den von dir genannten Gründen (Speicheranforderung fehlgeschlagen) und Systemabsturz bin ich auf Edius umgestiegen und seither NO PROBLEM !!Susanita hat geschrieben:Hallo Ihr Profis !
Gleich vorweg: Habe keine Ahnung.
Mein Problem: Seit Jahren erstelle ich von meinen Kindern monatlich aus Fotos und Videos eine Fotoshow. Alles prima bisher mit einer einfachen Canon.
Nun habe ich mir eine neue Kamera gegönnt: Lumix 45, HD. Super ! Aber:
Mit der Version Magix 8 deluxe gab es gleich Probleme: Videos konnten nicht abgespielt werden, ich musste für 4,99 € online aufstocken bei Magix auf MPEG4 (?), damit ich sie wenigstens abspielen konnte innerhalb des Programms.
Dann: Beim Abspielen der einzelnen Filme im kleinen Fenster oben links fehlt der Ton, die Videos kommen ruckartig zur Wiedergabe. Ich habe erst einen minimalen Teil der gesamten Fotos und Videos importiert ( ca. 12 Videos, ca. 40 Fotos ... ) und schon meldet MAGIX fröhlich: "Speicheranforderung fehlgeschlagen". Das Programm verabschiedete sich in seiner Funktion. Na toll. Was nun?
WAS ist das Problem ????? Kommt Magix etwa mit HD nicht klar ? Ich kann´s doch wohl nicht glauben.
Der Rechner kann es nicht sein: Ist nagelneu und hochwertig, leistungsstark (i7), Magix erst neu aufgespielt vorgestern.
Diese Fehlermeldung ( "Speicheranforderung fehlgeschlagen" ) ist mir übrigens nicht unbekannt: Bei grösseren Fotoshows mit Bildern und Videos der guten alten Canon kam sie auch des öfteren. Habe meist Abhilfe durch Teilen der Show erreicht.
Jetzt bin ich allerdings mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Eure Hilfe !!! Stinkwütend bin ich auf die Technik.
Was kann ich tun ?
Ganz lieben Dank
Susanne
Im Gegenteil: Video deluxe bietet umfassendere Möglichkeiten als Fotos auf CD und DVD. Wenn, dann sind eher die zusätzlichen Möglichkeiten problematisch: Ich hoffe, dass sie dich nicht "erschlagen".Susanita hat geschrieben:Ich weiss nur noch nicht, ob MAGIX Foto auf CD/DVD oder Video deluxe. Ich hoffe, dass man auch bei Video deluxe Fotos mit einfügen kann und nicht nur Videos ....... (?)