Das Webinar "Als die Bilder laufen lernten" Diashow in Premiere Pro hat mir gut gefallen. Werde wohl weiterhin meine Fotos und Videos in der DIshow von Magix erarbeiten, aber ein paar nette Ideen für Premiere gab es doch.
Das Seminar war mal wieder super! Hat gezeigt wie frech und schnell man gute Ergebnisse erzielen kann und wo und wie noch nachgearbeitet werden kann. 1 Stunde super informative Unterhaltung.
Leider sind die Seminare die ich gesehen habe (Umstieg AVID/Premiere, Diashow mit PP und AE erstellen) auf dem untersten Anfängerniveu angesiedelt und beim Seminar "warum ich von AVID zu Premiere wechselte" wurden sie sogar von einem (untalentierten) Anfänger abgehalten. So kenne ich v2b gar nicht. Auch die Technik mit dem Umschalten und Ton bereitet immer wieder Schwierigkeiten.
An sich eine gute Sache die aber stark überarbeitet gehört. Die anviesierte Zielgruppe ist mir nicht klar.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.