http://www.magix.info/de/magix-vdl-17-d ... 90190.html
http://www.magix.info/de/was-haltet-ihr ... 89981.html
Für mich stellt sich die Frage: Wen Magix wirklich daran interessiert wäre das
kostenloser Suport genutz wird. Warum erhällt dan jemand der eine freundliche und vorallem berechtigte Frage an den Magix Suport stellt eine Anleitung dazu wie er ein erneutes Ticket zu einem nicht unerheblichen Preis erwerben kann.
Sicher jedes Unternehmen macht Werbung und versucht sein Produkt möglichst gewinnbringend zu vermarkten.
Aber den Komerz den Magix betreibt ist grenzenlos. Allein schon die Tatsache das ständig neue Versionen erscheinen woraufhin der Suport der Vorversionen die oftmals zu diesem Zeitpunkt nichtmal 1 Jahr alt sind sofort eingestellt werden.
(es gibt viele Magixprodukte die nie richtig funktionierten weitere updates die Fehler beseitigen könnten werden ab diesem Zeitpunkt eingestellt.
Der Kunde,Wir; sollen dan lieber direkt nach nem Jahr ne neue Version kaufen)
Das betrifft übrigens auch die PROX Serie. (Kosten Pro Version etwa zwischen 300-400€)
Gruss
Joney