paipel hat geschrieben:... aber di bei youtube können doch nicht jedes eingestellt Video nach geschützter Musik durchsehen und auch noch alle Songs zuordnen zu können?
Verstehe ich irgendwie nicht, werde aber wohl trotzdem nicht mehr nachhaken.
Keine Ahnung was Du damit sagen willst, ich hab mich schon nach den ersten paar Wörtern ausgeklinkt, aber ich kann Dir sagen: So läuft es NICHT.B.DeKid hat geschrieben:Zu dem wie Youtube das macht .... die nehmen die ersten 20 Sek eines Songs spreichern den als Datei ab - verlinkt mit iTunes , welche sie mit Songs versorgen..... während des "umkonvertierens selbst wenn die Ausgangsdatei eigentlich schon dem Material entspricht ... scannen sie halt die einzelnen Files in dem Fall ne Demuxed Audio File .... dabei gleichen sie die tausenden einzelnen 20Sek Files auf dem Server ab ... das dauert selten mehr als nen paar Sek.
Darum geht es doch nicht. Manche machen damit direkt Kohle, z. B. indem sie ihre eigenen schlechten Imagefilme mit geklauter Musik unterlegen, andere machen nette Filmchen um für sich zu werben, um daraus wiederum Aufträge für sonstwas zu generieren. Deswegen sehe ich da keinen Unterschied.KSProduction hat geschrieben:
@ herr ballhaus: im prinzip absolut wahre aussage aber etwas hart formuliert. der herr mit den surfvideos macht mit diesem unterlegen fremder musik ja kein geld. die, die klauen und damit geld verdienen, ja auf die sollte man sich das etwas härtere anprangern und abstrafen besser aufheben.....ist aber nur meine meinung :-)
paipel hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein kleines Surfvideo geschnitten und dieses nun bei youtube hochgeladen. Allerdings wird meine Musik leider nicht abgespielt...Allerdings sind alle 3 Songs, die ich verwendet habe , zig-fach schon bei youtube vertreten und laufen auch?????
Wie kann das sein