Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Ich suche ein gebrauchtes Set Funkmikrofone (lavalier)
Taschensender und Empfänger. (Sennheiser EW oder vergleichbares)
Möglichst E-Band. Andere Frequenzen sind dann eine Preisfrage.
Ich hab das AKG schon zweimal gesehen bei ebay.
Ich benutze zur Zeit gelegntlich das AKG WMS 40, funktioniert im Freien ganz gut. Ist in Räumen aber doch etwas störanfällig, PC oder DECT strahlt da schon mal rein. Betreibe das Empfangsteil übrigens ewig mit einem kleinen 12v Bleiakku. Das E-Band soll laut Sennheiser weiterhin nutzbar sein.
Die anderen Frequenzen werden bald eng. Deshalb will ich nicht so viel Geld in eine Drahtlos Anlage stecken.
Falls trotzdem mal wem einfallen sollte, dass er sein AKG PR40 loswerden möchte - ich bin da! =)
Um nun wieder auf die Frage von FNAG zurückzukehren.
Mir wurde folgendes empfohlen: SENNHEISER EW 100 G2
Soll qualitativ sehr gut und total zuverlässig sein.
Keine Ahnung ob Du dafür in Deutschland eine Lizenz bekommst.
Wenn die Ordnungshüter dich mal kontollieren und du keine Lizenz hast ist das gute Teil futsch !!! Infos dazu:
Ich hätte einen akg PR40 mit dem HS40 im Set abzugeben.
Der PR40 ist umgebaut auf 12V Betrieb und XLR-Out.
Schöne Grüße,
Robbie
---------------------------------------------------------
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es gut erklärt wurde"
Hoppla, hab mich in der Typenbezeichnung geirrt. Mit HS40 meinte ich den WMS-40HT, also den Handsender.
Bilder kann ich machen, ja, aber erste morgen im Büro.
Preisvorstellung: Was ist denn deine?
Schöne Grüße,
Robbie
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es gut erklärt wurde"
Wie hast du denn das mit nem 12V Akku ausgestattet? Normal nimmt er ja AA Batterien 1,5V.
Und von MiniXLR auf XLR ist er umgebaut durch einen Adapter oder direkt am Gerät selbst?
und noch eins: die rückseite meines senders sagt dass man ihn auf folgende frequenzen einstellen kann:
802.525 Mhz
803.025 Mhz
805.100 Mhz
Passt das überhaupt zu deinem Empfänger?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.