Wenn Ihr wirklich den Aufwand treiben wollt, vier Monate in Australien zu drehen, warum dann mit solchem Spielzeug und nicht mit richtigen Kameras?castahh hat geschrieben:Bedienung z. B. folgender Kameras+Equipment: Sony EX1, letus Adapter, EOS D5 Mark II, Panasonic hdc300
Widerspricht sich überhaupt nicht. Die drei Pofis die ich kenne, haben sich alle aus Amateuren heraus entwickelt. Nun, ihr Equipment hat sich dramatisch erweitert, aber sind sie teilweise ganz schön bedient, weil sie mit ihrem Talent und dem ganzen reparaturanfälligen Geraffel auch noch ihren Lebensunterhalt verdienen müssen und immer auf dem letzten Stand sein wollen.Der Nick hat geschrieben:Verstehe ich das richtig: Amateurfilmer sind in der Lage professionelles Material zu liefern? Ich finde das wiederspricht sich...
Aber noch mal nachgefragt: Wenn Du schon den hohen Aufwand treibst, mehrere Monate am anderen Ende der Welt zu drehen, warum dann mit zweifelhafter Technik? Da möchte man doch an sich die bestmögliche Qualität erreichen, um das entstandene Material so vielfältig wie möglich zu nutzen und damit eine hohe Wirtschaftlichkeit zu erreichen. Du kannst doch mit dem Material der genannten Kameras kaum etwas anfangen.castahh hat geschrieben:warum sollten wir Geld für Material ausgeben was nicht erforderlich ist.
Interessant, welch hochmütiges bzw. unterwürfiges Geschreibsel da zu lesen ist.B.DeKid hat geschrieben: ...........aber Ich kann Dir anbieten das Ich dir gern helf bzgl der Logistik .... Geld will Ich nicht wirklich dafuer nur Teil eines weiteren Projekts zu sein das würde mir reichen ;-))
Leider bin ich mental ein Kindskopf geblieben, wie du siehst. Mit dem umgebauten Lieferwagen rechts im Bild haben wir übrigens einige 10000 Km gemacht. Kenne sicher weit über 100 Campingplätze in Europa und auch den auf Hjelmeland.B.DeKid hat geschrieben: Ausserdem weiss Ich nur zu genau was es bedeutet wenn man sollche "Touren" macht! Und wieviel Sachen es zu beachten gibt.
Aber ist auch egal weil Du älter bist als Ich.
Hi Billy,B.DeKid hat geschrieben:... und Ich mit dem Fahrad und vorm Zelt mit nem MSR koche;-)
,bzw bestimmt irgendwann bald , einen "Score" benötigen, für eins meiner eigenen Projekte , dann würde Ich mich freuen dir mal meine Freunde vorzustellen und euch beim "Jam" zuschauen;-)derpianoman hat geschrieben:
......Sollte ich jemals .......
Sorry, verspätet. Wichtigeres hat Vorrang.B.DeKid hat geschrieben:... gabs überhaupt schon mal ne "Constellation" mit zwei Tastenspielern?!...
Was hast du denn da geschrieben? Doch nicht dein Ernst, dass du dich dafür interessieren würdest?Debonnaire hat geschrieben:@ castahh:
Habt ihr meine E-Mail von gestern erhalten?