Hallo Zusammen,
ich schneide schon seit vielen Jahren meine Videofilme in Magix Videodeluxe und speichere meine Projekte normal als Projekte ab. Ich hab nichts sonderbares gemacht und wollte gestern bei meinem Projekt weiterarbeiten. Doch als ich das Projekt öffnete, hat es bis 7% geladen und anschließend kamm folgende Fehlermeldung:
Im Programm ist ein schwerwiegendes Problem aufgetreten.
Fehler im Modul "mxmpeg2.dll" (Ladeadresse: 0x0a83000) an Adressse 0x0a83c5e3
Exception 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION"
Anschließend hat es Magix Videodeluxe geschlossen. Als ich es wieder öffnete, stand, dass ich das Projekt wiederherstellen kann, doch dies hat auch nicht funktioniert. Als ich dann wie vorgeschlagen unter Backup-Projekt laden die letzten Sicherungen laden wollte, funktionierte dies auch nicht.
Ich habe zig Stunden in dieses Projekt investiert und wollte es jetzt vollenden, doch dann kam von einem Tag auf dem Anderen diese Fehlermeldung und mein Projekt scheint zerstört zu sein.
Bitte um Hilfe, möchte nicht dieses gigantische Projekt nochmals von Null auf erstellen.
Hat jemand von euch auch schon solch ähnliche Probleme gehabt?
Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich habe zwar auch dem Magixsupport geschrieben, doch da muss man immer länger warten!
Grüße
Günther