Moin,
sicherlich habt ihr alle vorgestern abends die Feier am Brandenburger Tor mitverfolgt und auch die riesige Dominostein-Mauer fallen sehen. Jedoch sind nicht nur die Dominosteine gefallen wie folgendes Video zeigt: xD
r.p.television schreibt:
Eine uralte ausgenudelte BetaSP kaufen und oben statt einem Kopflicht eine HV20 drauf, die statt der BetaSP filmt. Dann muß man sich keinen Kopf mehr machen um den Autofokus und es sieht super nach Fernsehen aus.
außerdem, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Typ, der den Segway zu Fall gebracht hat, dem Operator sein System und dem ZDF die Kamera erstattet^^
Ja, hab ich auch gesehen. Der arme Typ, die arme Kamera. Habe auch schon überlegt, das zu posten. Andererseits: auch nicht schlecht. Ohne Steadycamfahrt haben sie jetzt Handkamera und Totalen genommen ... fand ich eindrucksvoller ;D
Ich finds bissel schade das man nicht sieht wie es weiter geht, dafür wird es dann 3 mal wiederholt...
VG
Johannes
Johannes
ok... so wies in dem video (bzw. im 2ten bild nach dem bekannten Video gezeigt wird..) hat es der Operator tatsächlich geschafft abzuspringen und weder Kamera, System noch sich selber in irgendeinerweise zu gefährden..
PS; vor dem video sind gleich mal 2 werbungen.....
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.