Rolf Hankel hat geschrieben:Hallo
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Player gemacht?
Gruss...Rolf
Ich hatte den WD TV um Test.
Positiv:
a) gute Videobilddarstellung
b) sehr gute JPG-Darstellung mit variabler Bildeinblendung
c) erkannte auch Panasonic AVCHD Clips
d) erkannte alle MPEG2 Clips
e) erkannte auch SVCD Dateien
f) generell ein Vielzahl an Formaten möglich
Negativ:
a) Datei- und Ordnerstruktur sehr "schön" etwas verspielt, entspricht aber nicht der gewohnten PC-Explorer-Struktur, fand ich nicht sehr übersichtlich, schwierig eine bestimmte Datei zu finden
b) kam mit der HDMI Einstellung nicht klar, deshalb kein HDMI Bild auf meinen Flachbild TV
c) erkannte nicht alle Menüs von DVD Images, DVD Inhalte mussten fast immer vom ersten Clip komplett abgespielt werden, keine Selektion möglich
Habe das Gerät zurückgegeben (bezüglich HDMI muss ich meinen TV überprüfen lassen).
roloslash
Habe ausserdem noch je eine Multimedia-HD von IOMEGA und VERBATIM getestet. Die Ordnerstrukturen waren ok, entsprachen den Explorer Strukturen am PC.
Beide erkannten kein AVCHD, HDMI funktionierte nicht, SVCD wurde nicht erkannt, DVD Menüstrukturen z.T. nicht erkannt. Insgesamt gefiel mir die VERBATIM besser.
Habe auch noch eine Dvico TVX getestet. Diese erkannte ALLES (auch AVCHD, auch SVCD, auch MPEG2) hatte allerdings Probleme mit DVD Menüstrukturen von Panasonic-DVD-Recorder. Video und Bilddarstellung waren große Klasse. Die Ordner-/Dateistruktur war sehr übersichtlich.
Nur das Abspielen von JPG-Bildern war etwas phantasielos (nur eine Einblendungsart), konnte allerdings mit mp3 Musik unterlegt werden.
Aber im Vergleich sehr teures System (300,- Euro aufwärts).