Hallo, also entweder ich bin blind oder die Funktion ist gar nicht da: Ich möchte mit Movie-Edit die Dateien zum DVD brennen schreiben, also die VOB Dateien. Zum späteren Brennen.Aber wie geht das denn? Ich finde einfach keine Option wie "in Datei schreiben" oder ähnliches. Kann mir jemand helfen?
das DVD-Image wird im von Dir festgelegten Ordner automatisch erzeugt. Wenn Du den Brennprozess startest, ohne einen Rohling eingelegt zu haben und dann am Ende bei entsprechender Warnung einfach abbrichst, hast Du genau das erreicht, was Du wolltest und kannst den Inhalt des Imageverzeichnisses beliebig verwenden.
horstinger hat geschrieben:hmmm, da ist nirgends ein Eingabefeld für eine Datei, und sobald ich auf "brennen" klicke, will er eine DVD: "Please insert a blank recordable disk"
Der Ordner für die Images ist in den Programmeinstellungen festgelegt.
Was für eine Programmversion hast Du denn, die andere Verhaltensweise, die Du genannt hast, kenne ich nicht.
Es ist Version 12. Habe gerade mal in den Pfad geguckt, da ist nix drin. Wäre auch seltsam, er kann doch nicht innerhalb von 2 Sekunden -die er braucht um eine DVD zu verlangen- die Dateien erzeugen.
Ahhhh, moment, da war eine CD im Laufwerk, habe sie rausgenommen und jetzt rattert das Prog erst mal! Könntes Recht haben ;-)
Wenns nicht klappt schreie ich noch mal, ja?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.