Geh mal
www.imsdb.com da kannst Du lesen wie man so was macht.
Und
sie schauen sich in die augen... sie kommen sich näher... sie knutschen
Das ist dann wohl eher so die Notizen Version eines "Drehbuchs / Script".
Und was Alikali meinte war .....
Keiner intressiert sich für deine Entschuldigung , das 110 Seiten besser aussehen. Wovon man wohl auch nicht umbedingt ausgehen darf.
Ich empfehl Dir mal , wie Ich so was angehe, vielleicht hilfts ja .
:::::::
Idee in 10 Sätzen umschreiben.
Eine Kapitel Version erstellen. Wo Kapitel mit aussagekräftigen Schlagwörtern versehen / unterteilt werden. Damit man selber weiss wo es hin gehen soll.
Aufsatz Version.
Roman Version.
Szenen erläuternde Version.
Dialog Version.
Storyboard Version
Und dann kann man das vorzeigen bzw. anfangen damit zu arbeiten.
:::::
Ich persl. möchte nächstes Jahr mein erstes eigenes Projekt realisieren.
Welches so aufgebaut ist , das man es realisieren kann.
Ich habe zwar schon andere Projekte hier "fertig" liegen die aber mein Budget und Möglichkeiten sprengen würden. Deshalb eben mal was "kleines" unter einer Stunde mit wenig Leuten und eben auch Realisierbar.
An dem Projekt tippe ( diktiere ) Ich nun seit ca 6 - 7 Monaten und komme auf ca 400 Seiten Notizen bzw Ideen und Beschreibungen.
Die Roman Version wird dann so ca in 3 Monaten fertig sein. Sie hat dann ca 200 Seiten DinA 5 . Bis Dato haben Bekannte und Freunde gewisse Parts der "Idee" gelesen und sehen potenzial in der Idee.
Gewisse Einstellungen sind schon soweit das wir die ersten Storyboard Skizzen anfertigen können.
.......................................................................
Du siehst , das dauert lange und wird von mir auch vernümpftig angegangen.
Ich würde mich auch nicht wohl fühlen wenn Ich etwas halb fertiges presentieren würde.
Dafür sind auch meine Freunde und Bekannten zu spezifisch veranlagt in Ihren Fähigkeiten , als das Ich Ihnen irgend etwas vorlegen könnte.
So mit empfehle Ich Dir eine Menge Bücher und viel Durchhalte Vermögen und das Du dir in der Zwischenzeit nen normalen Job suchst , dann wird das irgendwann vielleicht mal was .
MfG
B.DeKid
PS. Dein Drehbuch hab Ich erst garnicht gelesen , aufgrund des hier erwähnten Plots .... von wegen Zuhälter, Nutten, Gewalt und etc. , kann Ich mich mit sowas nicht auseinander setzen. Hört sich für mich nach "Möchte Gern Gangster Flick" an , so wie es meine 13 - 15 Jahre alten Nachbarn gemacht hatten ....so mit Softair Knarren etc. Aus meinen Augen ein NoGo.