Ihre eigene HD Kamera 16:9. und Stative. 100 euros pro Job( gut für Student oder für Erfahrung).
Keine ton . nur Bild und Schitt. 30 Sekunden Werbung
Email: davidchiaemail@yahoo.com
Ich habe echt gedacht, dass er die ein oder andere Null vergessen hat...TechPro hat geschrieben:Ja, allerdings. Stundenlohn meint er ja eher nicht.
Ja, naja vieleicht macht es ja einer ;)raymaker hat geschrieben:Ich habe echt gedacht, dass er die ein oder andere Null vergessen hat...TechPro hat geschrieben:Ja, allerdings. Stundenlohn meint er ja eher nicht.
Die Frage stand in der falschen Rubrik. Personalsuche darf auch kommerziell sein, aber die findet man nicht bei gebrauchten Videogeräten, sondern im Bereich Filmemachen (Thread dorthin verschoben).TechPro hat geschrieben:Bitte keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen.
Der Preis klingt nicht danach, als würde ein kommerzieller Kameramann/Cutter gesucht werden ("gut für Student"), aber Werbung ist normalerweise auf einem weit höheren Produktionsniveau angesiedelt.taiwee hat geschrieben:Ihre eigene HD Kamera 16:9. und Stative. 100 euros pro Job( gut für Student oder für Erfahrung).