Ich denke das reicht nicht. Allein die HPX-500 und Optik machen diese Summe ja schon aus.PowerMac hat geschrieben:Scheisse… 30.000 Euro weg…
Das halte ich eher für unwahrscheinlich - solche Sachengehen nicht nach Osteuropa - die leute dort kaufen "neue Ware". Ich glaube auch nicht, dass es die Teile bei ebay geben wird - ich vermute mal, dass sich irgendein "Kameramann" einer der radikalen Terrorgruppe demnächst über neues Equipment freuen wird... oder ein "Nachrichtenmann" eines religiös orientierten 3. Welt Propagandasenders...ef.multimedia hat geschrieben:... Ich hoffe, die deustche Polizei schaut auch vor allem auf den Ebay-Seiten in den osteuropäischen Ländern.
ef.multimedia hat geschrieben: Ich hoffe, die deustche Polizei schaut auch vor allem auf den Ebay-Seiten in den osteuropäischen Ländern.
Man sollte vielleicht mal Leuten, die so sehr voll Vorurteilen stecken, was drüberbraten, damit es das Gehirnkastel mal graderückt.Anonymous hat geschrieben:man sollte vll. mal bei ebay Polen nach schauen.
Wäre schon recht blöd. Wenn die Seriennummern an der richtigen Stelle gemeldet sind, so sind die Sachen spätestens beim nächsten Service "dran". NIKON hat sowas seit Jahren.r.p.television hat geschrieben: Ich jedenfalls würde mich nicht allzu sehr wundern, wenn die Ware tatsächlich bei Ebay angeboten wird.