lass gut sein, ironie ist in diesem fall verschwendet...Login_vergessen hat geschrieben:Och schade, ich darf nur eine Kamera kostenlos mitbringen. Dabei würde ich mich doch so gerne mit einem SNG-Fahrzeug mit Aufbau von ND-SatCom einbringen...
Bißchen riskant, über Urteile gegen irgendwen "aus dritter Hand" zu erzählen. Der "irgendwer" könnte sich übel genachredet fühlen.PowerMac hat geschrieben:Ja, es wurde still um den Komparsen. Verurteilt wurde er nur zu Geldstrafe. Das weiß ich aber nur aus dritter Hand.
Die Berufung von JZ vor dem LG wurde verworfen. Herr S. war ausserdem gar nicht angeklagt - JZ war angeklagt!Anonymous hat geschrieben:So, und nun warten wir, wann dieser untalentierte Komparse Schulte in den Knast einfahren muss
Saufen und tippen verträgt sich nicht.Anonymous hat geschrieben:deunizieren!
Wieder falsch: S. war gar nicht angeklagt und wurde auch nicht verurteilt.Anonymous hat geschrieben:Meines erachtens haben diese LG auch Gnadenstellen, sollte mal dieser S. hin gehen.
Das ist eine verständliche Ansicht, die aber so nicht von den Gerichten geteilt wird. Überleg Dir einfach mal, was Dir passieren wird, wenn ein BLÖD-Reporter über Dich einen schönen Artikel verfaßt mit dem Titel "Die Kinderschänderbestie von ....", ups, "ich hatte das falsch in Erinnerung". Dagegen kannst Du zu Recht klagen (ob es dann noch nutzt, ist eine andere Sache). Ich habe das bewußt übertrieben, damit es deutlicher wird.Leberhannes hat geschrieben:Selbst wenn jemand was falsch in Erinnerung hatte wird man ihn dafür wohl nur schwerlich verklagen können.
Diese Rolle war genau 4 Sekunden zu sehen. Sonst im gesamten Film nicht mehr. Er hatte einen einzigen Satz zu sagen: "Halllo Bernd."Essen Filmt hat geschrieben:und hat bei uns in der Produktion "Rubikon" den Polizeimeister gespielt.
Wunderbares Posting von Jörg. ;)Essen Filmt hat geschrieben:Nur mal Halblang, JZ ist Schauspieler und hat bei uns in der Produktion "Rubikon" den Polizeimeister gespielt.
Dieser Schulte ist nichts anderes als ein Komparse, von dem wir uns leider trennen mussten, da dieser Schulte unsere Produktion in Verruf gebracht hat.
Und Außerdem haben wir den Schauspieler JZ über die Filmstube Köln gebucht, mit der wir erfolgreich zusammen arbeiten.
Und wieder mal eine glatte Lüge von Jörg: Denn auch mit essen filmt läuft ein Verfahren.Essen Filmt hat geschrieben:Gerne würden wir wieder mit dem Schauspieler JZ zusammen arbeiten, falls sich mal was ergibt, wir hoffen, dass sich da was im Januar/Februar 2008 ergibt.
Gib ihm einfach deine E-Mail-Adresse und warte.jansi hat geschrieben:Welchen Grund gibt es eigentlich für den "Hass" gegen J.Z.?
Klar.PowerMac hat geschrieben:Pianomann, du bist ungefähr drei Jahre zu spät dran. Passiert dir das häufiger?
Oh, oh! Der junge Mann aus Baden hat wieder dicke Eier... Rette sich wer kann!PowerMac hat geschrieben:Du lutschst auch soooo gut.