Na dann Prost, und lass es dir gut schmecken. Andere hingegen mags ja interessieren.Anonymous hat geschrieben:10 euro im jahr. da kauf ich mir ein bier von und hab mehr freude damit.
Mal abgesehen davon, dass ich der letzte bin, der auf solche Titelchen Wert legt: Was sollte jemanden davon abhalten, sich auch als Nicht-Mitglied deines Verbandes als "Director of Digital Photography" zu bezeichnen? Keine Angst, ich hab´s nicht vor.Cocoa_Magazin hat geschrieben:...Mitglied des "Direktors of Digital Photography" DoDP erhalten die Berechtigung "DoDP" nach dem Namen
zu tragen.
In Österreich wohl eher als in Deutschland.wolfgang hat geschrieben:Na dann Prost, und lass es dir gut schmecken. Andere hingegen mags ja interessieren.
Na das kannst Du gerne! Du kannst aber auch bei uns mitmachen und uns so unterstützen. Es kostet ja nichts, außer unsere Arbeit.Bernd E. hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich der letzte bin, der auf solche Titelchen Wert legt: Was sollte jemanden davon abhalten, sich auch als Nicht-Mitglied deines Verbandes als "Director of Digital Photography" zu bezeichnen? Keine Angst, ich hab´s nicht vor.Cocoa_Magazin hat geschrieben:...Mitglied des "Direktors of Digital Photography" DoDP erhalten die Berechtigung "DoDP" nach dem Namen
zu tragen.
Gruß Bernd E.
Nee, das ist wohl eher personenbezogen und nicht an Regionen geknüpft.Anonymous hat geschrieben:In Österreich wohl eher als in Deutschland.
Nein, denn die sind ausgesetzt vorerst. Man möchte sich eben vorbehalten irgendwann mal einen Beitrag zu erheben, wenn man dafür Ausweise oder sowas ausstellt. Ist aber in weiter ferne und jeder kann vorher wieder austreten.Anonymous hat geschrieben:doch. 10€
Das ist auch mein Eindruck, denn immer wenn ich auf eine professionell auftretende Webseite komme, deren Inhalt schon orthografisch und grammatisch schlampig gemacht ist, dann frage ich mich, was von der versprochenen Professionalität zu halten ist.PowerMac hat geschrieben:Ich zitiere "Das Logo DoDP soll ein Gütezeichen werden"...Himmel!...Insgesamt fehlt Professionalität bei den DoDPs...
Ob du es glaubst, oder nicht: aber wir machen sehr wohl Videos. Ob wir das mit - in deinen Augen - Kinder-Equipment machen, ist wohl mehr unser Problem, und braucht dich ja eigentlich nicht kümmern...PowerMac hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es relativ peinlich, wer dort drinsteht. Alleine schon die Benutzerfotos - und die wollen Videos machen? Irgendwelche Amateure mit Kinder-Equipment.
Die Zeit habe ich im Augenblick leider nicht, um alle aufzuzählen, aber zum Beispiel:wolfgang hat geschrieben:Wo hast du den Rechtschreibfehler entdeckt, Bernd?
Mach ich doch gern, wer auch immer Phillip sein mag ;-)wolfgang hat geschrieben:Phillip ist dir da für Hinweise sicherlich dankbar...
Sorry Philipp + Wolfgang, aber wo er Recht hat, hat er Recht. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen => Director of Photography". Dann in der Präsentation der Mitglieder mit => "Blitzlichtern auf der Stirn". Aber es sind ja nicht nur die "Passbilder mit Automaten-Look".PowerMac hat geschrieben:... Es ist einfach lächerlich, wenn sich jemand, der auch noch durch ein Gütezeichen als Kameramann bezeichnet werden möchte, mit einem Passbild der Öffentlichkeit gegenüber (re-)präsentiert, welches den Charme und die Ästhetik einer Bahnhof-Knipse aus 80er-Jahren versprüht.
Das geht einfach nicht!
ist es total OK......Cocoa_Magazin hat geschrieben: Und wenn es nur hilft, sich gegenseitig besser kennen zu lernen.
Ich gönne euch euren Amateur-Auflauf einfach nicht. Ich will auch Amateur werden, bin aber noch zu schlecht. Daher rede ich das Projekt tot. Nur aus diesem Grund.wolfgang hat geschrieben:(…) Einige hier dürften halt Initiativen einfach nicht verkraften. Warum nur?
Also dann wohl em ehesten noch:smooth-appeal hat geschrieben:Will nicht mosern aber entweder: director of digital photography oder meinetwegen auch Director of digital photograhy aber auf keinen Fall Directors of Digital Photography ;-)
ich glaub das ist ein frommer wunsch,Cocoa_Magazin hat geschrieben: Zudem weicht mir die Diskussion hier zu sehr ins out. Ich wünschte, ihr könntet zum Thema zurückkehren.