Wie versprochen, nun mehr Details:
Ich erzähle Euch noch ein wenig vom Projekt, damit Ihr nähere Informationen habt.
Was ist Susuh?
Standest du schon mal vor der Entscheidung, eine Reinigungskraft
auszusuchen? Oder einen Babysitter? Vertrauen und Sympathie sind
dabei die entscheidenden Punkte. Glücklich kann sich schätzen, wer
von Freunden eine Empfehlung bekommt. Alle anderen kämpfen sich durch
Kleinanzeigen oder Auktionsportale – eine zeitraubende Angelegenheit,
mit ungewissem Ausgang.
Vielleicht warst du aber schon mal auf Jobsuche und es wurde dir keine
Aufmerksamkeit geschenkt, da du mit deinem Anschreiben in der Masse
untergegangen bist.
Auf Susuh kann sich jeder mit seinen Fähigkeiten präsentieren. Und
das am besten per Video. Denn fünf Sekunden Video schaffen mehr
Vertrauen als fünf Seiten Text. Unser Ziel ist es, mit weniger
Zeitaufwand bessere Dienstleister zu finden. Und für die
Dienstleister bessere Aufträge.
Es gibt noch einiges mehr, was wir auf unserer Plattform anbieten. Dazu
dann mehr, beim nächsten Mal.
Vorerst möchten wir den Registrierungsprozess und das Hochladen
eines Videos testen. Hierfür kannst du dich auf
www.susuh.eu
registrieren.
Soviel mal dazu
Wir präsentieren die "Filmschaffenden" in gehobener Position ad Plattform, da Ihr ja den anderen behilfleich sein solltet.
Eben die Leute, welche jemanden suchen, der Ihr persönliches Video dreht.
------------
Vielleicht noch etwas zu uns Gründern:
Wir sind seit Jahren im Internetgeschäft tätig und haben für bekannte Unternehmen gearbeitet.
Unter anderem: ComBots, Web.de, QYPE, eBay International AG, Cellity uvm...
Wir haben uns alle einen Namen erarbeitet und sind auch im Blogbereich, sowie Marketing & Medienbereich bekannt.
Von daher wird es eine schnelle Verbreitung id Öffentlichkeit geben und vorher brauchen wir natürlich "Content" auf der Plattform.
Ab nächster Woche/übernächster Woche, beginnt dann die Phase, wo sich die ersten registrieren und Ihr Profil anlegen können. Sie müssen kein Video einstellen, werden aber sehr bald sehen, dass Sie einen großen Nachteil haben.
Dann begeben Sie sich auf die Suche nach jemanden, der Ihr Video drehen & schneiden (bwz fertigstellen) kann.
Die Handhabung des "Hochladens" ist sehr einfach. Mit einem Klick ist das Video auf der Plattform ersichtlich.
Wir hosten unsere Videos bei "Sevenload.de", welches eng mit uns in Verbindung steht und für uns der ideale Partner sein wird.
Soviel mal von unserer Seite aus
Wer noch Fragen hat bzw tatsächlich jetzt den Code haben möchte um sein Profil zu erstellen und sein Video hochzuladen, der darf mich gerne via Mail kontaktieren.
ABER: Achtung, es ist nur ein "Teil" ersichtlich - Alles andere ist noch nicht auf dem Server hochgeladen, sondern wird noch verbessert/weiterentwickelt. Ihr befindet Euch sozusagen dann auf einer "rohen" Site.
Nun aber
Netten Sonntag noch vd Spree, wünscht Euch
Ute & Partner