Falls Du mit "Vorspann" Text meinst, der z.B. durch's Bild läuft:Gastmensch hat geschrieben:vielen Dank für Deinen Beitrag,
aber wie kann ich nun einen Vorspann erstellen???
Wenn du mal ein paar Zentimeter weiter oben gelesen hättest, wüsstest Du auch, was gemeint war.smooth-appeal hat geschrieben:Cool, ich benutze auch manchmal Trialversionen aber DIE Demoversion habe ich noch nicht gefunden ;-)
Freut mich :-) Dabei hatte ich doch gerade Urlaubspause und war kaum hier. Oder hab ich Dir schonmal geholfen? :-)Gastmensch hat geschrieben:Vielen Dank Markus73 !!!!!!!!!!!!!!!! ( ...bist echt immer auf "Zack"& hilfsbereit)
Da habe ich im Text und der Überschrift extra zweimal geschaut ob nicht doch ein Hinweis auf das verwendete Programm drin steht und an die vielen Spezialforen hab ich nicht gedacht - Asche über mein HauptMarkus73 hat geschrieben:Wenn du mal ein paar Zentimeter weiter oben gelesen hättest, wüsstest Du auch, was gemeint war.smooth-appeal hat geschrieben:Cool, ich benutze auch manchmal Trialversionen aber DIE Demoversion habe ich noch nicht gefunden ;-)
Gruß,
Markus