Ahoi, Kameraden!
(hier in unwesentlich größer)
Verkaufsgrund ist, dass ich eine bessere, ggf sogar Semiprofessionelle Kamera kaufen möchte, da mir diese kleine einfach nicht mehr reicht - was nicht heißt, dass sie schlecht ist.
Die technischen Daten könnt ihr hier anschauen.
Das Ding hat sogar noch eine ziemlich große Restgarantie, gekauft ist sie am 6. Dezember 2006, hat also noch etwa 1½ Jahre Garantie von Amazon.
Gerne kann ich euch auch Beispielvideos online stellen (also komprimierte ;)), wie die Aufnahmen dieser Kamera gelingen.
Die Kamera war nun nicht wenig im Gebrauch, aber auch nicht übermäßig - Gebrauchsspuren sind vorhanden (sogar ein paar kleine Kratzer am Plastik vor dem Objektiv), das Gerät funktioniert aber dennoch tadellos; ist quasi, wie man das so bei eBay liest, "neuwertig" ;-)
Ja gut, was soll ich noch sagen - strellt halt fragen *falls* ihr Interesse haben solltet.
Also, als Zubehör gibt es natürlich das original Zubehör (Ladegerät, AV Kabel, SCART Adapter, USB Kabel, Bedienungsanleitung (ist sogar noch original Verpackt),Software CD, Akku) und drauf leg ich noch eine Adapterschiene, diese wird ins Stativgewinde geschraubt. Diese dient dazu, dass man einen Blitzschuhadapter (für zB Mikrophone) hat, der ansonsten nicht vorhanden ist. Ein FireWire Kabel zum Capturen (6pin auf 4pin) lege ich auch noch drauf, und dann noch meine letzte verschweißte MiniDV Kassette. Eine Tasche kann ich leider nicht feil bieten, die gehört nämlich meinem Vater.
Ok, kommen wir zum unangenehmen Teil, dem Preis. Natürlich ist das Verhandlungssache - auf Geizhals.at geschaut gibt's die Kamera neu ab 394,90euro.
Da meine gut erhalten ist, ich ein wenig Zubehör geb und noch einen ordentlichen Batzen an Garantie frisch hat, werfe ich mal ganz böswillig 310 euronen auf den Markt. :)