Das ist dumm und borniert und ein ganz schlechter Rat. Was glaubst du, was man alles wissen, also erlernen muss, um einen so komplexen Beruf professionell ausüben zu können. Man geht doch auch zur Fahrschule, um an etwas so Banalem teilnehmen zu können wie dem Straßenverkehr.Frederik hat geschrieben:Ausbildung - Da halt ich in so einem Beruf gar nichts von.
"kreative Quereinsteiger" ohne Ausbildung sind also die einzigen Personen in der TV-Branche, die tolle Formate machen? Und alle mit Studium produzieren nur Einheitsbrei?Frederik hat geschrieben: (…) Ohne kreative Quereinsteiger hätten wir heutzutage hauptsächlich Einheitsbrei aber es soll auch Leute geben denen dies gefällt.
Sonst hätten wir nicht eine derart schöne TV-Kultur *erbrech*
Kann ich mich nur anschließen! Das ist doch alles Gequassel: Der geniale Seiteneinsteiger als Garant für Originaltät, alle anderen sind abgerichtete Idioten, die nur Konfektion produzieren. Die Qualität des Ferrnsehens liegt vermutlich am wenigsten an dem kreativen Vermögen seiner Macher, aber um das zu verstehen, müsste man ja wissen, wovon man redet.PowerMac hat geschrieben:"kreative Quereinsteiger" ohne Ausbildung sind also die einzigen Personen in der TV-Branche, die tolle Formate machen? Und alle mit Studium produzieren nur Einheitsbrei?
Google, Forumssuche.*the.jokeR* hat geschrieben: (...) (weiß da jemand was näheres?) (...)