Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Ich habe ein Drehbuch geschrieben, eigentlich suche ich in diesem Stile weitere Drehbücher, wer will, kann mir welche schreiben.
Allerdings wird es in der Sache Arzt und Kleptomanie eventuell im Oktober 2007 oder Januar 2008 eine Zugabe geben, mehr will ich nicht verraten.
Ein neues Hemd wäre einmal angebracht.... ansonsten, Kultstatus.....
Frohe Ostern!!
Robbie
Schöne Grüße,
Robbie
---------------------------------------------------------
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es gut erklärt wurde"
---------------------------------------------------------
So richtig informiert seid ihr nicht. Das Phänomen "Jörg" gibt es schon seit über drei Jahren in diversen Foren. Berüchtigt war regie.de. Dort ist er auch rausgeflogen. In diversen Komparsenforen ist er auch rausgeflogen wegen Beleidigungen und Verleumdungen. Er wurde auch Anfang des Jahres vom Amtsgericht Köln wegen schwerer mehrfacher Beleidigung zu Geldstrafe verurteilt. Seitdem wurde ihm untersagt, in diesen Foren weiter sein Unwesen zu treiben. Er kommt aber immer wieder. Jörg war bereits vor nem halben Jahr bei TV Total. Dort hat er TV-Tipps präsentiert. Nach einer Woche wollte ihn die Redaktion nicht mehr. Inzwischen hat er an die 10 (extrem schlechten) Selbstfilme gedreht. Es gibt auch einen Dokumentarfilm über ihn, der einige Preise gewonnen hat. Jörg selbst war schon Statist in diversen Gerichtsshows und Nachmittags-Formaten. Eigentlich ist er arbeitsloser Frührenter, dem etwas langweilig ist. Er kommt ursprünglich aus Sachsen, lebt aber in Köln.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.