Haste den Link dazu? Will ich sehen!Axel hat geschrieben:George Lucas läßt filmen. Es gibt einen spaßigen Dvix-Zeichentrickfilm, ein "Mocking of" über Lucas´Dreharbeiten zu Herr der Ringe.
geh auf folgenden Link Mike:Mike. hat geschrieben:Ich hab noch keinen eurer Filme gesehen..Die tuen alle nicht, wenn ich sie anklicke. Ist das normal oder bin ich zu blöd?
Sie haben mir ja gefallen. Ich habe selbst mal auf Super 8 "Parodien" (Bond, Der Weiße Hai, Star Wars) gemacht, und sie ernteten im engsten Bekanntenkreis Applaus, und darüber hinaus höchstens Anerkennung für die investierte Mühe. Sollte mein Kommentar herablassend gewirkt haben, sorry. Wenn euch meine Reaktion nicht gefällt, ignoriert sie doch - so einfach ist das.AgenZas-bros1 hat geschrieben:Schau dir unsere Filme nicht an, wenn sie dir nicht gefallen - du wirst es kaum glauben, aber so einfach ist das :-)!
Kalt erwischt! Nicht gut genug zur Veröffentlichung, daran arbeite ich. Dennoch kann ich als Zuschauer meinen Senf dazugeben. Bleibt am Ball, und laßt euch den Spaß nicht vermiesen.AgenZas-bros1 hat geschrieben:PS: Was machst du eigentlich für Filme?
Ihr seid wie Harry Potter in Teil 1, eine Menge Tricks auf Lager. Erst als er schockiert entdeckt, daß er die Schlangensprache beherrscht, bekommt der Charakter Tiefe. Übersetzt: Erst, wenn eine Story zu etwas Wirklichem Bezug hat, wird sie interessant. Die Technik ist das Mittel zum Zweck, für George Lucas zum Geldverdienen, für andere, etwas auszudrücken. Seht euch mal Uhrwerk Orange an.AgenZas-bros1 hat geschrieben:Wir sind halt Special-Effect-Freaks :-) Aber so scheiße wird er nicht (hast ihn ja noch nicht gesehen)! Ist eine Komödie mit richtiger Story - Auch wenn diese mehr Mittel zum Zweck ist wird er lustig - soweit ich das beurteilen kann! War mein erstes Drehbuch.