Das würde ja heißen, dass ich so weit entfernt mit dem FIlm von einem Gedicht bin, (obwohl vielleicht vom SINN das Gedicht erzählt wird) dass ich den Film legal mit eigenem Urheberschutz produzieren kann.Das "aus dem Nichts heraus" geschaffene Werk ist ein Idealbild - in Wirklichkeit gilt: Ohne Input kein Output. Es ist daher völlig legitim, sich von fremden Büchern und Filmen inspirieren zu lassen. Völlig verboten ist es hingegen, zu plagiieren, sprich das Werk eines anderen als eigenes auszugeben.
Wer beim Nachahmen ehrlich bleiben will, muß den Urheber der Vorlage gegebenenfalls um Erlaubnis bitten.
äh, da kommt das hier:Anonymous hat geschrieben:4. Guck mal filmfibel.de
ist die Domain umgezogen?Diese "Platzhalter-Seite" wird angezeigt, wenn Sie die Domain filmbibel.de besuchen. Die Domain filmbibel.de wurde von einem Kunden von www.united-domains.de registriert. Der Kunden hat jedoch noch keine eigenen Inhalte hinterlegt.
Wenn du sogar zu dusselig bist sowas simples mal selber rauszufinden, dann lass das mit dem Film.Andreas_Kiel hat geschrieben:äh, da kommt das hier:Anonymous hat geschrieben:4. Guck mal filmfibel.de
Wenn man aus einem "f" ein "b" macht, kann das schonmal zur Verwirrung führen....Andreas_Kiel hat geschrieben:äh, da kommt das hier:Anonymous hat geschrieben:4. Guck mal filmfibel.deist die Domain umgezogen?Diese "Platzhalter-Seite" wird angezeigt, wenn Sie die Domain filmbibel.de besuchen. Die Domain filmbibel.de wurde von einem Kunden von www.united-domains.de registriert. Der Kunden hat jedoch noch keine eigenen Inhalte hinterlegt.
BG
Andreas
Ich diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen einen immer auf ihr Niveau herunter und schlagen einen dann mit Erfahrung.Anonymous hat geschrieben:Wenn du sogar zu dusselig bist sowas simples mal selber rauszufinden, dann lass das mit dem Film.Andreas_Kiel hat geschrieben:äh, da kommt das hier:
http://filmfibel.de/
Andreas_Kiel hat geschrieben:Jau, das rate ich meinen Kindern auch immer, sobald ein anderer nichtAnonymous hat geschrieben: Wenn du sogar zu dusselig bist sowas simples mal selber rauszufinden, dann lass das mit dem Film.
http://filmfibel.de/
das tut, was man von ihm erwartet, SOFORT laut werden & lospoltern.
Nur so ist immer gute Laune in der Bude, pardon, im Forum...
LG Klaus