Hi, verkaufe hier meine gesamte Filmausrüstung, die ich nur für einen kleinen Dokumentarfilm benutzt habe. Alle Geräte befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand.
- Canon Xl2: Super Kamera, mit ausgezeichneter Bildqualität, echtem 16:9, super guten Bildstabilisator. Aber wem erzähl ich das, wisst ihre wahrscheinlich alles selber...
Ca. 50 Bandstunden. Komplettes Standardzubehör wie Ladegerät und Fernbedienung ist natürlich dabei.
Verhandlungspreis: 3500 Euro.
Bei Verkauf bekommt Ihr einen Schnelllader für den Akku mit Autoadapter – und amerikanischem + deutschen Netzstecker gratis.
NP Schnelllader:80 Euro
- Manfrotto Stativ: tolles Stativ, welches butterweiche Schwenks ermöglicht. Super stabil aber trotzdem leicht. Das Stativ wird in einer Tragetasche geliefert.
Schaut’s Euch einfach im Netz an. Cooles Teil.
NP: 700 Euro, Verhandlungspreis: 550 Euro
- Sennheiser ME66/K6: Das Richtmikrofon ermöglicht tolle Sound bei Außenaufnahmen und Interviews im Freien. Der Standard bei Reportagen und EB-Teams. Der Speiseadapter K6 ermöglicht Stromzufuhr über Batterie und Phantomspeisung.
NP: 400 Euro, Verhandlungspreis:340 Euro
Ich war super zufrieden mit der kompletten Ausrüstung, aber wegen Geldproblemen muss ich leider alles verkaufen.
Wenn ihr alles zusammen kauft, gibt es natuerlich einen kleinen Rabatt
Tel.:0179/8249785
Email:w.andre@lycos.de