(User Above) hat geschrieben: : Hi Leute
:
: Unter Win ME wird meine noname Firewirekarte bestens erkannt. Mit diversen Freeware
: Programmen und Trial-Versionen funktioniert auch das Capturing. Nur in Premiere 6
: wird die Kamera nicht erkannt und ich bekomme immer die Meldung "DV device not
: under
: control" oder so ähnlich. Ich habe schon von dem Problem gelesen, daß Premiere
: keine
: TI Treiber unterstützt. Ich benutze aber die MS Treiber und somit sollte das eigentlich
: kein Problem sein. Ich habe auch schon sämtliche Updates (DXMedia,...) ausprobiert.
: hat bis jetzt Alles nichts geholfen.
:
: Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und kann mir helfen. Wäre super.
:
: Gruß
: Horst
:
: PS: Athlon 800, 256MB, Asus A7V mit KT133, IBM 307030 Platte, Noname Firewire-
: Karte mit VIA-Chipsatz, Panasonic NV-DS99 (DV-In freigeschaltet)
(User Above) hat geschrieben: : Unter Win ME wird meine noname Firewirekarte bestens erkannt. Mit diversen Freeware
: Programmen und Trial-Versionen funktioniert auch das Capturing. Nur in Premiere 6
: wird die Kamera nicht erkannt und ich bekomme immer die Meldung "DV device not
: under
: control" oder so ähnlich. Ich habe schon von dem Problem gelesen, daß Premiere
: keine
: TI Treiber unterstützt. Ich benutze aber die MS Treiber und somit sollte das eigentlich
: kein Problem sein. Ich habe auch schon sämtliche Updates (DXMedia,...) ausprobiert.
: hat bis jetzt Alles nichts geholfen.
(User Above) hat geschrieben: : Bist du ganz sicher dass die MS und nicht die TI-Treiber installiert sind (im
: Gerätemanager) das ist die einzige Ursache für den von dir beschriebenen Fehler von
: der ich immer wieder gehört habe...und hast du den Premiere Patch (6.01)
: installiert? Sonst gibts da noch einen Trick wann man den Camcorder einschalten
: muss, dass er erkannt wird...wird er bei dir erkannt und gelistet?
:
: miko
(User Above) hat geschrieben: : Die Fehlermeldung vom Premiere-Update habe ich neulich schon mal gesehen ... hast Du
: auch das englische US-Update, wenn man die deutsche auf die amerikanische
: installiert, geht's nämlich nicht!!
:
: Steffen
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Steffen
:
: Habe beide Versionen ausprobiert und jedesmal die gleiche Fehlermeldung bekommen.
:
: Tja, kann man wohl nichts machen. Vielleicht besorge ich mir mal von irgendwo eine
: andere preminfo.dll.
:
: Gruß
(User Above) hat geschrieben: : Das Update auf 6.01 funktioniert nur auf ein "frisches" Prem. 6.0.
: Also: Prog. deinstallieren, neu aufspielen und danach sofort das Update rein.
: Herspie
(User Above) hat geschrieben: : Hi
:
: Hab mehrere male ausprobiert, das update zu instllieren. Hat nicht geklappt.
: Premiere deinstalliert, neu installiert, update gleich versucht ohne neu
: zu starten. Fehlgeschlagen. preminfo.dll kann nicht "upgedatet" werden.
:
: Auch nach dem Neustart lässt sich das Update nicht aufspielen.
:
(User Above) hat geschrieben: : Hi
:
: Hab mehrere male ausprobiert, das update zu instllieren. Hat nicht geklappt.
: Premiere deinstalliert, neu installiert, update gleich versucht ohne neu
: zu starten. Fehlgeschlagen. preminfo.dll kann nicht "upgedatet" werden.
:
: Auch nach dem Neustart lässt sich das Update nicht aufspielen.
:
(User Above) hat geschrieben: : hallo,
: habe genau dieses problem!!
: habt ihr da schon ne Lösung gefunden?
: Rafael
(User Above) hat geschrieben: : hallo,
: habe genau dieses problem!!
: habt ihr da schon ne Lösung gefunden?
: Rafael
(User Above) hat geschrieben: : Treffen sich hier alle Leutz, die Probleme ohne Lösungen haben?
:
: Also wenn denn nun irgendjemand da draußen weiß, wie ich Premiere 6.0 auf 6.1 updaten
: kann, der/die möge mir doch bitte auch noch bescheid sagen!
: Wäre echt wichtig! Also irgendwer hat da wohl bei Adobe Schmuh gemacht. Und ich dachte
: schon ich wär zu blöd.... 3 verschiedene Updates, mind. 5 Neuinstallationen und noch
: immer kann 'preminfo.dll' nicht aktualisiert werden!