;) ;) Nimms net so ernst, ich gehe echt davon aus, dass es daran lag, dass slashcam (noch) so langsame Server hat. (Markus: Vorhin wurde angezeigt: Server nicht gefunden^^ Wird echt Zeit für die neuen Server)Bei dem Beitrag kann es sich sowohl um eine konkrete Frage, aber natürlich auch um eine gute Antwort handeln. Falls im Posting aber nur steht „Ich auch“ oder „Meine Katze hat Karies“, ziehen wir nochmal. Schließlich sollen ja nur echte slashCAMer und keine slashSPAMer gewinnen (aua, aber das Wortspiel musste einfach raus).
Entschuldigt bitte - wir haben gerade ziemlich Serverüberlastungsprobleme und es dauert noch bis der neue Super-Server bereitsteht :-(Jan hat geschrieben:Natürlich wollte ich nur einmal posten, der Server ist aller 10 min abgestürzt und das 3h lang. Da hab ich wohl zu oft gedrückt, aber bei jeder Neuanmeldung war mein beitrag nicht da.
Da muss aber jemand sehr viele Fragen haben und demzufolge viel recherchieren wollen, damit sich das lohnt! ;-)Thomas hat geschrieben:...indem sie per Download-Robot das gesamte Forum lokal spiegeln...
Kannst du nicht den Sonnenuntergang filmen. Da stimmen dann wenigstens die Schatten...Hansi hat geschrieben:Ich möchte eine Morgenstimmung darstellen, habe aber keine andere Möglichkeit als diese so gegen 13h zu filmen.
Gibt es einen Filter, den ich verwenden kann?
Oder weiss jemand, wo ich diverse Filter mit einer Funktionserklärung im Internet finden kann?
Auch für professionelles Videofilmen mit Kompendium.