Hallo!
Ich habe seit ca 2 Wochen obige Kamera. Heute hab ich den Fehler gemacht,meiner holden Weiblichkeit die Kamera in die Hand zu drücken,sie hat sich die diversen Funktionen angekuckt. Das Ergebnis:Die Kamera nimmt nur noch so auf,wann sie´s selbst gern hätte. Drücke ich die Aufnahmetaste am Gerät,können durchaus schonmal 30-90sek vergehen,bis die Kamera beginnt aufzuzeichnen...falls überhaupt. Andersrum genauso,da vergehen zahllose Sekunden,bis die Kamera in den Pause-Modus geht. Drück ich zwischendurch nochmal die Taste,merkt sich das Gerät diesen Tastendruck und schaltet dann wieder auf Aufnahme. Das Ganze erinnert ein bißchen an zwischengespeicherte Aktionen bei einer ausgelasteten CPU am PC. SIe werden halt ausgeführt,wenn die CPU wieder frei ist. Ich hab das Gerät sowohl via Resetknopf,als auch via Menü geresetet...ohne Erfolg. Hat jemand Ahnung,was da los ist ? Meine holde Weiblichkeit ist sich natürlich keiner Schuld bewusst...war ja zu erwarten. Ach ja..über die beiden Fernbedienungen lässt sich die Aufnahme ohne Verzögerungen starten/stoppen. Alle anderen Funktionen der Kamera arbeiten auch einwandfrei.
Marco