Es funktioniert einwandfrei und habe es selbst bis vor einer Weile genutzt. Aber da ich weder Händler noch Hersteller bin, kann ich keine Gewährleistung geben, falls es irgendwann eben mal nicht mehr gehen sollte.Bruno Peter hat geschrieben: ↑Fr 04 Jul, 2025 16:11 "Keine Gewährleistung und Rücknahme."
Du bist gut, wenn es nicht funktioniert, dann nimmst Du es nicht zurück?
Hallo Boris,Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 04 Jul, 2025 16:28 Ich könnte durchaus schwach werden beim LUMIX 12-35mm.
Macht sich sehr gut an meiner 4K Pocket..;))
Wie lange hast du das Objektiv schon ?
Hast du damals das Objektiv neu gekauft ?
Gruss Boris
Lebst du unter einem Stein? Das das ist übliche Gebaren auf jeder Handelsplattform. Er hat ja angegeben dass alles einwandfrei funktioniert.Bruno Peter hat geschrieben: ↑Fr 04 Jul, 2025 16:11 "Keine Gewährleistung und Rücknahme."
Du bist gut, wenn es nicht funktioniert, dann nimmst Du es nicht zurück?
Ich lebe in hier und jetzt.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Fr 04 Jul, 2025 17:41
Lebst du unter einem Stein? Das das ist übliche Gebaren auf jeder Handelsplattform.
Dein leb weiter in deiner realitätsfernen Ödnis und Kauf das Zeug nur neu, denn eine andere Wahl hast du nicht.Bruno Peter hat geschrieben: ↑Fr 04 Jul, 2025 18:18Ich lebe in hier und jetzt.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Fr 04 Jul, 2025 17:41
Lebst du unter einem Stein? Das das ist übliche Gebaren auf jeder Handelsplattform.
Und das Teil muss funktionieren wenn ich es hier habe. Wenn mir vorn herein keine Rückgabe
schriftlich zugesichert wird, dann kaufe ich nichts. So einfach ist das!