Hallo
ich verkaufe via Ebay meine sehr gut erhaltene, wenig und nur im Studio benutzte Ursa Mini Pro G2 EF. Alles funktioniert tadellos.
Besonderheit: in der Kamera ist der Magicbooster von Lucadapters installiert. Er fungiert als Speedbooster . Bringt ca 1 Blende mehr Lichtempfindlichkeit und verringert den Cropfactor, so dass sich diese S35 Kamera in etwa wie eine Vollformatkamera verhält.(Der Magic Booster kostet momentan meines Wissens nach um die 700 € neu)
Der Booster beinhaltet auch den EF Mount und einen speziellen IR Filter (mein Tip Tint +3 Punkte, dann sieht sie farblich wieder neutral aus)
In der Box des Boosters liegt der Original EF Mount inclusive des Original IR Filters. Falls man die Kamera wieder auf S35 zurückbauen will.
(in dem Fall einfach der beiliegenden Einbauanleitung in umgekehrter Reihenfolge folgen. Ist wirklich einfach dauert keine 15 Minuten.)
Zusätzlich liegt ein Zitay Cfast2 Adapter mit 1TB SSD bei, sowie eine Cheeseplate und ein Rodmount von Zacuto.
Außerdem ist eine V-Mount Platte für die Stromversorgung montiert mit Dtap und USB Ausgang.
Auf Ebay:
https://www.ebay.de/itm/135129890814
Würde mich freuen wenn Interesse besteht
Danke