wolfgang
Beiträge: 6654

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von wolfgang »

Wenn sich gleich 10 User über die Eröffnung dieses Threads bedanken, dann sagt das eh schon alles. Die ganze Diskussion über Zensur oder Nicht-Zensur ignorieren den wesentlichen Punkt - dass einer mit unzähligen praktisch identen Threads das Forum Hijacken darf, und hinreichend viele andere User das einfach nervt, wie hier klar aufgezeigt wird.

Warum muss es unzählige dieser Threads mit in Wahrheit dem gleichen Thema geben, die dieser eine User befüttert? Warum gehen die anderen Themen oft in diesem Postingmeer unter? Schließlich gibt es zu den klassischen Themen im Regelfall auch nicht 20 Threads.

Gebt ihm einen einzigen Thread, dort soll er sich austoben - und gut ist es. Und wer diesen einen thread lesen will soll das machen - und die anderen User ignorieren diesen einen Thread halt. Und alles ist gut.

Das ist nur eine Frage, ob man so ein Problem redaktionell sehen will oder nicht. Und reagiert oder nicht.
Lieben Gruß,
Wolfgang



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1487

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von tom »

wolfgang hat geschrieben: Sa 08 Apr, 2023 22:24 Wenn sich gleich 10 User über die Eröffnung dieses Threads bedanken, dann sagt das eh schon alles. Die ganze Diskussion über Zensur oder Nicht-Zensur ignorieren den wesentlichen Punkt - dass einer mit unzähligen praktisch identen Threads das Forum Hijacken darf, und hinreichend viele andere User das einfach nervt, wie hier klar aufgezeigt wird.

Warum muss es unzählige dieser Threads mit in Wahrheit dem gleichen Thema geben, die dieser eine User befüttert? Warum gehen die anderen Themen oft in diesem Postingmeer unter? Schließlich gibt es zu den klassischen Themen im Regelfall auch nicht 20 Threads.

Gebt ihm einen einzigen Thread, dort soll er sich austoben - und gut ist es. Und wer diesen einen thread lesen will soll das machen - und die anderen User ignorieren diesen einen Thread halt. Und alles ist gut.

Das ist nur eine Frage, ob man so ein Problem redaktionell sehen will oder nicht. Und reagiert oder nicht.
Na ja, deswegen sind so gut wie alle seine Threads sind ins Offtopic verschoben - manche Leute wollen sie lesen und können das dort - die anderen werden nicht gestört. Sie tauchen ja deswegen auch nicht in der "Aktuelle Beiträge"-Anzeige links auf, nur in der "Neue Beiträge" Suche. Normalerweise also sollten User die Unmenge seiner Threads nie zu Gesicht bekommen.

Thomas
slashCAM
slashCAM



Darth Schneider
Beiträge: 19522

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von Darth Schneider »

@Slashcam/Tom
Ich finde die Idee von Wolfgang eigentlich sehr gut. Warum nicht gleich ein einziger eigener Untertread im Of Topic Bereich erstellen für die zig Film Trailer von Map ?
Oder einen einzigen Thread (Ein eigenen Menüpunkt) für Film Trailer ganz allgemein. Der halt nur im Of Topic Bereich auftaucht, ev noch mit einem Link auf der normalen Forums Seite ?
Wenn das möglich wäre.

Und dann packt er hoffentlich seine zig Trailer in Zukunft nur noch dort rein.
So wäre der Of Topic Bereich auch viel schlanker und übersichtlicher…
Und alle wären hoffentlich zufrieden.
Gruss Boris



iasi
Beiträge: 24503

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von iasi »

wolfgang hat geschrieben: Sa 08 Apr, 2023 22:24 Wenn sich gleich 10 User über die Eröffnung dieses Threads bedanken, dann sagt das eh schon alles. Die ganze Diskussion über Zensur oder Nicht-Zensur ignorieren den wesentlichen Punkt - dass einer mit unzähligen praktisch identen Threads das Forum Hijacken darf, und hinreichend viele andere User das einfach nervt, wie hier klar aufgezeigt wird.

Warum muss es unzählige dieser Threads mit in Wahrheit dem gleichen Thema geben, die dieser eine User befüttert? Warum gehen die anderen Themen oft in diesem Postingmeer unter? Schließlich gibt es zu den klassischen Themen im Regelfall auch nicht 20 Threads.

Gebt ihm einen einzigen Thread, dort soll er sich austoben - und gut ist es. Und wer diesen einen thread lesen will soll das machen - und die anderen User ignorieren diesen einen Thread halt. Und alles ist gut.

Das ist nur eine Frage, ob man so ein Problem redaktionell sehen will oder nicht. Und reagiert oder nicht.
Es ist die Frage, wo "so ein Problem" endet.

Wer soll denn die Auswahl treffen und bestimmen, was "so ein Problem" ist?



MK
Beiträge: 4190

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von MK »

Werden auch die Überschriften aller Werbeblättchen und kostenlosen Ramschzeitungen aus dem Briefkasten gelesen?

Keine Werbung-Aufkleber gilt nicht, da steht auch ein Mensch dahinter und das wäre unfair und intolerant die Dinger einfach in den Müll zu werfen oder dem Empfang individuell zu widersprechen.

Und auch bei Spammails gilt: Spamfilter aus und Überschriften lesen



Darth Schneider
Beiträge: 19522

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von Darth Schneider »

Die Vergleiche hinken, hinter Werbung und Spam Mail steckt die Motivation Geld…
Und scheinbar werden die Gratis Zeitungen und das andere Zeugs auch gelesen, sonst würde das weder gedruckt noch verschickt werden…
Was wir ja übrigens von den Trailern die Map hier postet auch ganz genau wissen das das Zeugs auch geschaut wird…

Ausserdem, SlashCAM hat Tausende Mitglieder wer will denn so genau wissen wie viele davon was lesen/schauen wollen und was nicht.
Das 10 Leute sich mit einem Danke nerven und reklamieren sollte man auch nicht überbewerten…
Gruss Boris
Zuletzt geändert von Darth Schneider am So 09 Apr, 2023 07:39, insgesamt 1-mal geändert.



wolfgang
Beiträge: 6654

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von wolfgang »

iasi hat geschrieben: Sa 08 Apr, 2023 23:45
wolfgang hat geschrieben: Sa 08 Apr, 2023 22:24 Wenn sich gleich 10 User über die Eröffnung dieses Threads bedanken, dann sagt das eh schon alles. Die ganze Diskussion über Zensur oder Nicht-Zensur ignorieren den wesentlichen Punkt - dass einer mit unzähligen praktisch identen Threads das Forum Hijacken darf, und hinreichend viele andere User das einfach nervt, wie hier klar aufgezeigt wird.

Warum muss es unzählige dieser Threads mit in Wahrheit dem gleichen Thema geben, die dieser eine User befüttert? Warum gehen die anderen Themen oft in diesem Postingmeer unter? Schließlich gibt es zu den klassischen Themen im Regelfall auch nicht 20 Threads.

Gebt ihm einen einzigen Thread, dort soll er sich austoben - und gut ist es. Und wer diesen einen thread lesen will soll das machen - und die anderen User ignorieren diesen einen Thread halt. Und alles ist gut.

Das ist nur eine Frage, ob man so ein Problem redaktionell sehen will oder nicht. Und reagiert oder nicht.
Es ist die Frage, wo "so ein Problem" endet.

Wer soll denn die Auswahl treffen und bestimmen, was "so ein Problem" ist?
Dort, wo sich ein Mensch im Interesse des Forums so eines Wildwuchses intelligent annimmt, und diesen Missbrauch Grenzen setzt, der das Forum einfach nur überzogen ausnutzt. Grenzen, die im Interesse der Lesbarkeit des Forums sind. Und deren Einhaltung bewirkt, dass nicht viele/alle nur genervt sind.
Lieben Gruß,
Wolfgang
Zuletzt geändert von wolfgang am So 09 Apr, 2023 08:03, insgesamt 1-mal geändert.



Darth Schneider
Beiträge: 19522

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von Darth Schneider »

@Wolfgang
Oder es endet dort wo Menschen aus irgend welchen persönlichen Gründen einfach so ausgegrenzt werden…
Gruss Boris



wolfgang
Beiträge: 6654

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von wolfgang »

Darth Schneider hat geschrieben: So 09 Apr, 2023 07:41 @Wolfgang
Oder es endet dort wo Menschen aus irgend welchen persönlichen Gründen einfach so ausgegrenzt werden…
Gruss Boris
Das sind die klassischen Behauptungen aus einem Laissez-faire Stil heraus, die eben in Wahrheit nie der Realität stand halten. Nicht mal hier in der kleinen Nussschale eines Forums, schon gar nicht gesamt gesellschaftlich.

Grenzen setzten bedeutet, eben Menschen bewusst vor einem Wildwuchs zu schützen. Und doch die Rechte des Einzelnen zu wahren.
Lieben Gruß,
Wolfgang



Darth Schneider
Beiträge: 19522

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von Darth Schneider »

Bin ich einerseits voll bei dir aber andererseits auch nicht,
um klare Grenzen zu setzen braucht es aber diesbezüglich auch klare Regeln….
Gruss Boris



DAF
Beiträge: 1202

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von DAF »

iasi hat geschrieben: Sa 08 Apr, 2023 23:45 ...
Wer soll denn die Auswahl treffen und bestimmen, was "so ein Problem" ist?
Nichts leichter als das: Eine Umfrage!


(Mehr Demokratie und freie Mehrheitsmeinung geht dann wohl nicht. Und jetzt passt auf, dass ihr nicht eure eigenen Argumente ad absurdum führt = lächerlich macht)
Grüße DAF



Darth Schneider
Beiträge: 19522

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von Darth Schneider »

@DAF
Guter Punkt und guter Lösungsansatz.

Sowas wie eine Umfrage ist dieser Thread ja so gesehen schon,
bis jetzt, haben sich 13 Mitglieder da oben bedankt…
13 von wie vielen SlashCAM Mitgliedern ?

Also wer macht sich mit was genau lächerlich ?
Gruss Boris



Jörg
Beiträge: 10350

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von Jörg »

Also wer macht sich mit was genau lächerlich ?
zuerst mal du.
Aber der Beitrag kommt dir sicherlich ganz herrlich zupass.
W I E sonst bekommt man wieder 25 klicks mehr auf dem gigantischen Beitragsschreibkonto...



DAF
Beiträge: 1202

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von DAF »

Darth Schneider hat geschrieben: So 09 Apr, 2023 08:41 ...
Also wer macht sich mit was genau lächerlich ?
Gruss Boris
Du nicht - wenn du eine Umfrage befürwortest und das Ergebnis vorbehaltlos akzeptierst.
Grüße DAF



Darth Schneider
Beiträge: 19522

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von Darth Schneider »

Ok..
Das du dir die Mühe hast mitzuzählen finde ich erstaunlich, machst du das bei allen Diskussionen so ?
Gruss Boris



DAF
Beiträge: 1202

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von DAF »

Ein Problem mit einigen der "Vielschreiber" ist doch, dass sich deren Meinung im Stundentakt ändert. Aus dem aktuellen Thread:

Gestern 18.00 Uhr:
Darth Schneider hat geschrieben: Sa 08 Apr, 2023 17:57 ....
Ich denke somit nicht das Handlungsbedarf besteht.
...
Am nächsten Morgen um 9.00 Uhr:
Darth Schneider hat geschrieben: So 09 Apr, 2023 08:41 @DAF
Guter Punkt und guter Lösungsansatz.
...
Und das ist ein exemplarisches Beispiel - welches ich um reichlich andere User & Beispiele aus anderen Threads ergänzen könnte.
Um es aber klar zu sagen: Leute die wenigstens versuchen etwas zum jeweiligen Thema beizutragen, meine ich mit meinen Ausführungen in diesem Thread NICHT!
Grüße DAF



Darth Schneider
Beiträge: 19522

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von Darth Schneider »

Nun ja, das war in beiden Fällen ehrlich gemeint, halt bezogen auf den Kontext, den Verlauf der Debatte, ausserdem hab ich auch einige mögliche Lösungsansätze ganz klar beschrieben.
Aber scheinbar hast du diese gar nicht gelesen.

Und wer jetzt was zu einer Diskussion beiträgt und wer nicht, ist doch immer abhängig von der jeweiligen Sichtweise.
Gruss Boris



DAF
Beiträge: 1202

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von DAF »

Darth Schneider hat geschrieben: So 09 Apr, 2023 09:21 ... halt bezogen auf den Kontext, den Verlauf der Debatte...
Gruss Boris
Das heißt nichts anderes, als das sich deine Meinung ändert - je nachdem was andere sagen und vertreten. Schwach!
Ich habe vorher eine durchdachte Meinung, und die vertrete ich. Unabhängig davon wie sich eine Diskussion entwickelt und wie viele Leute (z.B. durch Danksagung für Threads) evtl. mit der Zeit zeigen das sie anderer Meinung sind.
Wenn ich mir keine eigene (!) Meinung bilden konnte u/o wollte, schreibe ich einfach... Nichts.
Grüße DAF



AndySeeon
Beiträge: 766

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von AndySeeon »

Eben!
↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
-Karl Valentin-



Darth Schneider
Beiträge: 19522

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von Darth Schneider »

@DAF
Bei meiner gestrigen Aussage war mir noch nicht klar des es Leute gibt die regelmässig im Of Topic Forum lesen. Bei der heutigen Aussage, aber schon, also war die Situation eine ganz andere…
Wenn du das schwach findest bitte, aber ich habe schon meine Meinung.

Bin halt einfach nicht sooo stur und festgefahren diese, wegen Argumenten von anderen, nicht mal neu überdenken und auch durchaus ändern zu können…

Und jetzt bin ich raus hier, zu idiotisch und unnötig diese Diskussion, jetzt.

Wenn ihr auf mir (meiner Meinung) weiter herumhacken wollt, macht das ohne mich,
dann viel Spass noch.
Gruss Boris



wolfgang
Beiträge: 6654

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von wolfgang »

Es darf ja auch jeder dazu lernen. Auch Boris.

Die These, das man persönlich alles weiss und bedacht hat, habe ich irgendwann auch aufgegeben. Ich finde es ok, Standpunkte zu haben. Aber die dürfen sich auch weiter entwickeln.
Lieben Gruß,
Wolfgang



Darth Schneider
Beiträge: 19522

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von Darth Schneider »

Es sind inzwischen 14 Danksagungen da oben.
Wünsche allen (auch dem Map die Karte) einen friedlichen, schönen Ostersonntag.
Gruss Boris



MK
Beiträge: 4190

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von MK »

Darth Schneider hat geschrieben: So 09 Apr, 2023 07:23 Die Vergleiche hinken, hinter Werbung und Spam Mail steckt die Motivation Geld…

Ausserdem, SlashCAM hat Tausende Mitglieder wer will denn so genau wissen wie viele davon was lesen/schauen wollen und was nicht.
Zumindest versucht er in den Amazon-Links eine Werbe-ID unterzubringen... ob das die Forensoftware blockt oder das an etwas anderem hapert... wer weiß.

Anscheinend wird aber immer noch nicht verstanden dass es um individuelles Ausblenden von dem was ein User persönlich nicht sehen will geht, und nicht darum das pauschal für alle abzudrehen.



MK
Beiträge: 4190

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von MK »

Darth Schneider hat geschrieben: So 09 Apr, 2023 07:23 Und scheinbar werden die Gratis Zeitungen und das andere Zeugs auch gelesen, sonst würde das weder gedruckt noch verschickt werden…
Wenn ich nen Aufkleber am Briefkasten habe dass ich weder kostenlose Zeitungen noch Werbung möchte ist das aber zu akzeptieren...

Was hat das damit zu tun dass andere das lesen wollen? Warum muss ich das dann auch empfangen?



Darth Schneider
Beiträge: 19522

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von Darth Schneider »

@MK
Ich denke den zweiten Punkt hab ich mittlerweile verstanden, wobei ich mir aber nicht sicher bin ob einige hier Map nicht lieber gleich ganz ausblenden (sperren) würden..
Aber das spielt keine Rolle.
Weil ja am Schluss eh SlashCAM entscheidet, das wie und was.

Beim ersten Punkt, nun ja, jeder der hier eine eigene Firma hat beziehungsweise vom filmen seinen Lebensunterhalt bestreitet und hier seine Website unten oder im Profil sichtbar für jeden eingeblendet hat macht ganz klar Werbung.
Was ich persönlich auch voll ok finde.

Letzter Punkt.
Natürlich musst du das nicht empfangen, was du nicht lesen willst, aber die Problematik liegt hier bei SlashCAM darin wie das von manchen Leuten (Mitgliedern) grundsätzlich gehandhabt wird…
Mit Sticheleien…

Gruss Boris



DAF
Beiträge: 1202

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von DAF »

MK hat geschrieben: So 09 Apr, 2023 12:15 ...
Zumindest versucht er in den Amazon-Links eine Werbe-ID unterzubringen... ob das die Forensoftware blockt oder das an etwas anderem hapert... wer weiß.
...
Ich vermeide ja mir den Müll anzusehen (eigentlich eine sehr traurige Aussage in einem Fachforum!)
- aber wenn das wahr ist, verstößt er damit klar gegen die Forenregeln die sagen:
"Beiträge gewerblicher Natur (Werbung) sind ebenfalls unzulässig."
Grüße DAF



MK
Beiträge: 4190

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von MK »

DAF hat geschrieben: So 09 Apr, 2023 12:30 Ich vermeide ja mir den Müll anzusehen (eigentlich eine sehr traurige Aussage in einem Fachforum!)
- aber wenn das wahr ist, verstößt er damit klar gegen die Forenregeln die sagen:
"Beiträge gewerblicher Natur (Werbung) sind ebenfalls unzulässig."
Es war ja in der damaligen Diskussion schon klar dass die Beiträge nicht nur bei SlashCAM gepostet werden sondern auch in zahlreichen anderen Foren unter verschiedenen Namen... wüsste nicht was da außer einer kommerziellen Intention sonst dahinterstecken sollte.

"Kultserien" (so kultig und teilweise brandneu dass man von den meisten noch nie was gehört hat) als reine Amazonlinks zu posten ist an sich schon strange.



Darth Schneider
Beiträge: 19522

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von Darth Schneider »

@DAF
Das mit deiner Aussage von wegen Müll wäre etwa dasselbe wenn ich zu einem Stammgast im Freibad sagen würde:
Mein Gott, ich finde dein Kleid sieht so aus als hättest du dir einen Müllsack übergestülpt.“

Das wirklich traurige daran lieber DAF ist, das absolut selbe zu sagen geht doch auch freundlicher…
In etwa so:
„Ich finde das Kleid passt gar nicht zu dir“

Nur mal zum darüber nachdenken.
Gruss Boris



DAF
Beiträge: 1202

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von DAF »

Darth Schneider hat geschrieben: So 09 Apr, 2023 12:43 @DAF
...
1. Du wolltest in der Diskussion hier nichts mehr schreiben. Hast du oben selbst groß angekündigt. Also schon wieder mal innerhalb 1-2 Stunden die Meinung geändert.
2. Willst du mir meine freie Meinungsäußerung verbieten? Für mich ist das in einem Fachforum einfach Müll - auch wenn´s dir als Oberlehrer nicht gefällt.
Grüße DAF



Darth Schneider
Beiträge: 19522

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von Darth Schneider »

2. Ich bin gar kein Oberlehrer, (ausser früher mal Ballettlehrer) und ich wollte nur aufzeigen wie es auch theoretisch ginge, halt andere Möglichkeiten, die zum selben Ziel führen.
Dir wollte ich natürlich gar nix verbieten, hatte ja auch gar nix von irgend etwas verbieten wollen geschrieben.
1.Ok ich schreib jetzt nix mehr.
Gruss Boris



7River
Beiträge: 3751

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von 7River »

@Boris

Mit Oberlehrer meinte er etwas anderes.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19522

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von Darth Schneider »

7river
Weiss nicht genau was du meinst.
Aber womöglich hast du ja recht…
Gruss Boris



MK
Beiträge: 4190

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von MK »

Darth Schneider hat geschrieben: So 09 Apr, 2023 13:46 ausser früher mal Ballettlehrer
„Ich finde das Kleid passt gar nicht zu dir“

;-)



wolfgang
Beiträge: 6654

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von wolfgang »

Genierer hat dieser Mensch keinen.

Nachdem sich hier etliche als belästigt erklärt haben, macht der unverändert weiter.
Map die Karte.jpg
Lieben Gruß,
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



TomStg
Beiträge: 3453

Re: @Slashcam: Ignore Funktion

Beitrag von TomStg »

Natürlich macht der weiter - weil die Admins ihn weitermachen lassen. Dass es dazu massive Beschwerden einer Reihe von Usern gibt, scheint die Admins ja nicht zu interessieren.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von -paleface- - Sa 15:49
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 15:40
» Was schaust Du gerade?
von Skeptiker - Sa 15:22
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54