Auf YouTube gibt es einige, die von dem Problem sprechen. Aber es haben wiederum nicht alle. Einer meint er habe es mit einem Hard Reset der Wireless Go in den Griff bekommen, andere sagen das helfe bei Ihnen nicht. Das alte Spiel...Jominator hat geschrieben: ↑Sa 01 Apr, 2023 10:10 Wenn sich das Brummgeräusch während einer Positionsänderung gar nicht ändert, liegt es definitief nicht an der Abschirmung. Und Standard-Miniklinken-Kabel sind auch immer gleich belegt.
M. M. n. kann lediglich ein Defekt das Brummen plausibel erklären.
Mit Sicherheit die bessere Wahl.
Vielleicht kommt das in Frage:ChristianG hat geschrieben: ↑So 02 Apr, 2023 16:20 Also ich habe meine WIreless Go 2 andauernd im Einsatz und nahezu keine Probleme, nur gelegentlich rutschen mal die Mikrofone raus, weil die Dinger ja leider kein Gewinde haben. Ich benutze allerdings ausschließlich Sennheiser ME2 Mikrofone daran.
No longer available: https://www.bhphotovideo.com/c/product/ ... ocket.htmlrush hat geschrieben: ↑So 02 Apr, 2023 20:14 Das hatten wir u.a. hier schonmal ausführlicher diskutiert...
viewtopic.php?t=148990
Scheint wirklich eine feine Alternative zu sein - nur sieht es so als aus gäbe es das Ding hierzulande bereits nicht mehr käuflich zu erwerben... Zumindest ist es neu schwer zu finden und die US Variante war damals ja bereits "kastriert" in Hinblick auf die Aufnahmefunktion meine ich mich zu erinnern?
Möglich das man das System nun gänzlich vom Markt genommen hat?
Oder gibt es noch Bestände bei hiesigen Händlern?
Bei einigen US Händlern oder auch australischen Shops ist der Tranceiver teilweise noch gelistet...
Jemals jemand damit zu tun gehabt?
Wäre zwar schon deutlich über dem Budget eines 2xSender/1x Empfänger Sets eines Rode oder DJIs - würde aber für den ein oder anderen gewiss einen entsprechenden Mehrwert bringen mit den TC Features etc.