Nicht sonderlich robust verarbeitet, sondern eher ein Prosumer-Gerät [im Gegensatz zum deutlich robusteren und besser verarbeiteten Blackmagic Video Assist], ggü. Blackmagic auch nicht gerade das tollste Nutzerinterface, und dann natürlich die Probleme, ProRes Raw adäquat bzw. ohne komplexe Roundtrips zu bearbeiten.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 01 Feb, 2022 12:48 Gibt es von Eure Seite erwähnenswertes warum man sich den Kauf dann doch noch mal genauer überlegen sollte, bzw was nervt Euch besonders?
also ich habe beides benutzt und robuster ist Video Assist (zumindest 6G) nicht als Ninja V. Video Assist ist fetter, aber nicht robuster. Ninja V ist leichter und m.M. besser verarbeitet. Vor allem Bildschirm sieht bei Ninja V qualitativer aus.cantsin hat geschrieben: ↑Di 01 Feb, 2022 13:22Nicht sonderlich robust verarbeitet, sondern eher ein Prosumer-Gerät [im Gegensatz zum deutlich robusteren und besser verarbeiteten Blackmagic Video Assist], ggü. Blackmagic auch nicht gerade das tollste Nutzerinterface, und dann natürlich die Probleme, ProRes Raw adäquat bzw. ohne komplexe Roundtrips zu bearbeiten.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 01 Feb, 2022 12:48 Gibt es von Eure Seite erwähnenswertes warum man sich den Kauf dann doch noch mal genauer überlegen sollte, bzw was nervt Euch besonders?
Danke, Boris. Das habe ich nicht mitbekommen. Das ist nun deutlich angenehmer.pillepalle hat geschrieben: ↑Di 01 Feb, 2022 16:03 @ Mediamind
Mittlerweile kann man die Lüfter im Ninja steuern.
VG
Öh, wieviel Anfragen hast Du hier bereits gestartet die man sich hätte genauso wie diese übers Netz erklären können? :-)Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 01 Feb, 2022 15:43 Danke für deine „sehr“ nette und sinnlose Nachfrage.
Boris manchmal hab ich nur Fragezeichen über mich schweben, da ich sogarkeinen Zusammenhang herstellen kann, sorry.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 01 Feb, 2022 15:53 Sorry Kluster aber ich hab den Ninja und die VideoAssists schon viel zu lange ganz genau im Auge um nix darüber zu wissen…
Ob du das nun mir auch glaubst sei dahingestellt.
Das ist gut! :) Firmware auf 10.72.1 aktualisiert und nun sehe ich es.pillepalle hat geschrieben: ↑Di 01 Feb, 2022 16:03 @ Mediamind
Mittlerweile kann man die Lüfter im Ninja steuern.
VG
Öh, was ist Dir denn Heute über die Leber gelaufen?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 01 Feb, 2022 17:23 @Kluster
Was auch immer, ich wollte eigentlich ja auch nix anderes wie helfen.
Wenn das deiner Logik nicht passt lass ich das in Zukunft halt bleiben.
Mir persönlich entzieht sich das anschliessen einer wirklich tollen Sony FX6 an einen Ninja zum darauf aufnehmen irgend wie halt so oder so..egal Raw oder was auch immer.
Sorry..
Viel Spass noch mit den Files und dem Gewusrtel mit der hübschen App…
Gruss Boris