@Kluster
Dji hat doch mittlerweile auch ein 2er Set Wireless System herausgebracht.
Hier:
Soll noch besser sein in einigen Punkten als das Rode.
Kein beknacktes Rode Online Speicher System sondern wirklich intern, ohne App alles verstellbar, kleiner, eine Aufbewarungsbox die als Ladestationen dient, Audio Pegel sind besser sichtbar und die Sender haben zudem noch mehr Reichweite.
Sogar die Magnete für die Befestigung an Kleidern sind mit dabei.
Ich denke ich kauf mir dann wahrscheinlich das Set von Dji…;)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 31 Dez, 2021 15:52
@Kluster
Dji hat doch mittlerweile auch ein 2er Set Wireless System herausgebracht.
Prima, dann kann ich ja mein Rode Set für 350 Ocken in den Müll werfen und mir das von DJI kaufen.
Schön das Du nicht realisiert hast, das es hier um die coole Anbindung des Rodes an den Pocket geht und nicht um eine wireless funkstrecke. ;-(
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
@kluster
Mann oh, Mann, du bist aber manchmal auch etwas schwer von Begriff und angriffslustig.
Was ist jetzt um Himmels Willen daran so abwegig das Dji Wireless System hier zu zeigen wenn es um den Dji Pocket 2, von der selben Firma, mit einem Wireless Mic System geht ?
Und woher soll ich wissen was dein Sohn hat oder nicht hat ?
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Was ist los mit Dir Boris?
Ich spreche hier von einer tollen Combi, nämlich dem Go2 am Osmo Pocket, sonst nix, nicht von einer Pocket 2 und auch nicht von DJIs wireless Funke.
Sorry, aber das war jetzt eher an User mit beiden Produkten gerichtet. :-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
@Kluster
Nun ja, ich denke ganz einfach Dji hat da womöglich die eigene passendere Funkstrecke zum Dji Pocket herausgebracht.
Aber egal ob ein Combo mit Dji oder Rode, gehen tut doch ganz bestimmt beides.
Aber ich hohl mir trotzdem lieber das Teil von Dji.
Schau dir das Test Video an, das ich verlinkt habe.
Und du verkaufst womöglich morgen dein Rode…;)
Das mit dem Sohn hatte ich wohl mich kurz genervt und falsch gelesen.
Gruss Boris
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.