Dann müsste der Schraubenkopf etwas versenkt sein - Tragekomfort.ruessel hat geschrieben: ↑Do 13 Mai, 2021 08:22 Mir macht noch die Verbindung Ohrbügel (wenn Silicon) zur Kapsel Probleme. Müsste eine Schraubverbindung sein, oder was zum clipsen...... mir wären Schrauben M3 allerdings lieber.
Ist ja noch Zeit, habe hier noch was anderes an den 3D Druckern zu tun. Vor Spätsommer wird da nix fertig.....
Ja, denke ich auch darüber nach.Wenn das Silikon wirklich weich sein sollte, was ist von einer Kugel-(Mikro)/Pfanne-(Silikon-Bügel)-Verbindung zu halten?
Welche Ohren hat man denn nicht am Kopf?Heute gab es für slashcamer eine Freigabe, alles was Stereo oder Mono ist und nicht am Kopf getragen wird darf ich im kleinen Rahmen zugänglich machen. Also auf gehts mit Lavalier 2021. Bei Bedarf mich kurz kontaktieren.
Nie wieder. Da sind Leute und lassen in der feuchten Regenjacke die Teile Tagelang drin. Egal welche Buchsen (auch vergoldet) es rauscht und knackt. Der 3,5mm Klinkenstecker ist schon sehr grenzwertig.den Ohrwurm mit separaten Kabeln
redet hier jemand von einem Soundman OKM Nachbau? ;-) uuups!ruessel hat geschrieben: ↑Sa 22 Mai, 2021 08:05 Die Muster sind großartig! Gleich 100 Stck. (eine VPE) bestellt.
Es gibt nun auf den Schalleingängen eine 0.05 dünne Schicht aufgetragen, die sich samtartig anfühlt. Mit dem Fingernagel allerdings schiebe ich sie ohne größere Kraft von der Kapsel. Sie soll Schalldurchlässig sein, Staub und sogar Feuchtigkeit abhalten.
Mein elastisches Harz ist auch angekommen, kann bald losgehen. Nur was mich stört, der Name des "Betreffs" hier, Ohrwurmgeschichten gehören mir nicht mehr. Ich denke mir ein neues Stereo "Label" aus..... was richtiges aus Germany, wie "Schallwerk" oder so.