Bist Du hier im Forum jetzt auf große abkotztour, oder warum stellst Du hier reihenweise
Kluster, beantworte doch ganz einfach meine Frage. Wieso sollte der Film mich als Konsumenten dazu bewegen dieses Dorf zu besuchen?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mi 12 Dez, 2018 11:43Bist Du hier im Forum jetzt auf große abkotztour, oder warum stellst Du hier reihenweise
posts in Frage und anscheinend mit vorliebe meine?
Willst Du mir irgendwas damit sagen,
wenn ja schreib mir doch ne Pn aber höre doch bitte auf hier alles schlecht zu reden.
Schon komisch für so einen Post ein 1 Jahr alten Thread hervor zu kramen, oder?
Das stinkt doch bis zum Himmel!
Tut mir leid. Obwohl ich mich gezwungen habe den Film bis zum Ende anzusehen habe ich den Namen längst vergessen. Entspreche wohl nicht dem Idealbild der Werbetheoretiker.achtpfund hat geschrieben: ↑Mi 12 Dez, 2018 12:49 Ich denke, Sinn solcher Filme ist nicht, dass du dir als "Konsument" sofort ein Ticket kaufst und dorthin fliegst.
Je mehr Sekunden du mit dem Content verbringst, desto mehr brennt sich die Marke - hier der Ort- ein, und es wird wahrscheinlicher, dass nächstes Mal, wenn die Schweiz als Urlaubsort in der engeren Wahl ist, auch dieser Ort besucht wird.