Den fand ich besonders gut, haha ;-)Elektriker_ohne_Grenzen hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 12:54 Dann freue ich mich über Ihre Bewerbung!
Und dann die Karte aus der Kamera klauen, ja das könnte klappen! (Kein Sender gibt sein Material her.)
Du bist ein echter Held!Jott hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 21:02 Ich arbeite öfter für non profits, bekannte große und auch völlig unbekannte kleine. Die bezahlen selbstverständlich alle für ihre Öffentlichkeitsarbeit und würden nie so auftreten wie hier. Sollte ich aus persönlichen Gründen unbezahlt arbeiten, was durchaus vorkommt, entscheide ICH das, vorgeschrieben wird das nie.
Ach - wenn es doch nur mehr Beamtenstellen für Kameraleute geben würde - dann wäre unser Jott auch endlich versorgt.
Achja, den hier hab ich ja ganz vergessen, haha!Elektriker_ohne_Grenzen hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 12:54 Zudem biete ich Ihnen (nach Absprache) die Exklusivrechte für das aktuelle Projekt an!
Schon klar, dass du das nicht verstehst.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 21:36Achja, den hier hab ich ja ganz vergessen, haha!Elektriker_ohne_Grenzen hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 12:54 Zudem biete ich Ihnen (nach Absprache) die Exklusivrechte für das aktuelle Projekt an!
aua - das tut aber jetzt echt weh - denk nochmal darüber nach: ... vorschreiben ... freiwillig ...Jott hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 21:20 Jetzt verhedder dich mal nicht in deiner Verpeilung.
Das angefragte Projekt wäre doch was für dich. Dann könntest du auch endlich mal was zeigen. Vietnam ist schön.
Ich für meinen Teil lasse mir in der Tat nicht vorschreiben, was ich freiwillig tue. Wäre ja noch schöner. Ja, ich bin dein Held! :-)
Das ist eine floskel für "ja schauen wir mal"iasi hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 21:42Schon klar, dass du das nicht verstehst.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 21:36
Achja, den hier hab ich ja ganz vergessen, haha!
Und auch Schüler, die eine Antwort nicht wissen, verfallen gerne mal in solch ein Verlegenheitslachen.
Er schreibt eben auch:klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 21:59Das ist eine floskel für "ja schauen wir mal"
Kannst Dir ja gerne die "Exklusivrechte" erarbeiten und sie mal fragen was sie darunter verstehen!
Denn wenn das keine floskel ist, können sie mit dann "Deinem" Material nichts mehr anfangen, es sei denn Du räumst ihnen Verwendungsrechte ein!
Warum sollten sie Dir die Exklusivrechte geben, wenn sie das Material verwenden wollen?
Rechne Mal die ganzen Kosten zusammen die da anfallen, da ist der Vietnamflug peanuts gegen etc.
ne - man wird ja verpflichtet :)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 22:09
Klar kann man machen, kann man aber auch lassen! ;-)
Wenn Du meinst! Aber vergiss nicht die Weitwinkeloptiken mit zu nehmen,iasi hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 22:11Er schreibt eben auch:klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 21:59
Das ist eine floskel für "ja schauen wir mal"
Kannst Dir ja gerne die "Exklusivrechte" erarbeiten und sie mal fragen was sie darunter verstehen!
Denn wenn das keine floskel ist, können sie mit dann "Deinem" Material nichts mehr anfangen, es sei denn Du räumst ihnen Verwendungsrechte ein!
Warum sollten sie Dir die Exklusivrechte geben, wenn sie das Material verwenden wollen?
Rechne Mal die ganzen Kosten zusammen die da anfallen, da ist der Vietnamflug peanuts gegen etc.
(nach Absprache)
Kosten?
Was nichts kostet, taugt nichts.
Das kann eine win-win-Sache für alle werden.
Du scheinst mir bei deiner Rechnerei so manche wichtigen Faktoren völlig zu übersehen.
Ich mag kein WWklusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 22:16
Wenn Du meinst! Aber vergiss nicht die Weitwinkeloptiken mit zu nehmen,
denn bei zuviel closeups fargen Dich Deine Kumpels später ob Du im Allgäu warst!
aua - sei mal vorsichtig mit solche Sprüchenklusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 22:18 Dann wird das nichts mit dem "Bildgewaltigem Material"!
Keine Ahnung. Ich hab's nur mal angemerkt.
WoWu hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 22:44 Hab jetzt die letzten Postings nicht mehr gelesen, weil der Tread mal wieder „abfliegt“ ... aber wenn sich jeman dafür interessier, sollte er sich seine Ausrüstung gut anschauen und abklopfen, ob sie für das Klima geeignet ist.
Und das mit den Akkus war wahrscheinlich ziemlich ernst gemeint und ich kann das nur unterstreichen.
Das ist kein Job, wie in Westerwald und allein Elan reicht nicht.
Und bei Nordvietnam würde ich mich auch mal schlau machen, ob man die Austrüstung überhaupt wieder raus bekommt. Manche Länder geben nämlich nur Drehgenehmigungen und die Ausrüstung ist dann der „Tauschpreis“.
Moin JanJan hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 22:53 So schlimm wie in Kolumbien wird es schon nicht sein, dort wird man ja sogar erschossen, wenn man die "falsche" Plantage filmt. Der Bericht hier ist auch nicht gerade vertrauenseinflößend.
http://www.n-tv.de/politik/In-Kolumbien ... 12264.html
Da gebe ich dir zu 95% Recht, nur wenn du dann mal in ein Wetter kommst mit 100% Luftfeuchtigkeit und +33C dann geht nach 3 Tagen nichts mehr. Die Feuchtigkeit ist überall drinnen und alles fängt in kürzester Zeit zum schimmeln an.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mo 04 Sep, 2017 23:41 Ich hab beim Drehen in Vietnam (und ähnlichen Klimazonen) bisher noch nie Feuchtigkeitsprobleme mit meinem Equipment gehabt, und irgendwelche Impfungen auch nicht. Und meine Kamera hab ich auch jedesmal wieder mit nach hause genommen. Macht euch mal locker. Das klingt nach einem ganz interessanten Abenteuer. Afrika und Nepal auch.