Jobs / Crewmitglieder Forum

Partner für Filmemacher PODCAST gesucht

Verstärkung für das Filmteam, sowie Jobs, Aufträge (Suche / Biete)
Antworten
Chromium

Partner für Filmemacher PODCAST gesucht

Beitrag von Chromium »

Hallo liebe slashcam Community!

Kurz zu mir: Ich bin Tom, 22 Jahre alt und bin, wie so viele Andere auch, begeisterter Filmemacher. Zurzeit arbeite ich als Kameraassistent in Düsseldorf.

Vor kurzem bin ich auf die Idee gekommen einen Podcast zu starten, der sich hauptsächlich auf alle News/Themen der Film- Videografie konzentrieren soll. Da aber jetzt schon vor dem eigentlichen Start auf iTunes, eingeplante Gäste leider abgesprungen sind, habe ich mir überlegt mir einen festen „Podcast Partner“ zu suchen.

Auch wenn ich ganz gut allein vor mich hin labern kann, wäre es schon etwas besser, wenn man für gewisse Themen jemanden zum diskutieren hätte. Deswegen suche ich jetzt extern einen festen Gesprächspartner, der die Zeit und vor allem Lust hätte, einmal die Woche mit mir über Skype eine Audio-Episode aufzunehmen. Das ganze konzentriert sich wie gesagt alles auf relevante Themen und News für den angehenden Filmemacher. Also alles was man auch so auf der Startseite von slashcam, cinema5d und co. lesen kann, wird von uns nochmal nerdig „analysiert“.

Hier sind schon mal die ersten zwei Episoden von mir allein, damit man noch genauer weiß wer ich bin, wie so mein „Style“ ist und ob man mit meiner hohen Stimme klar kommt^^. Das Ganze ist sicher noch ausbaufähig, also bitte seit nicht zu hart... : http://nobudgetfilmer.libsyn.com

Und hier ein paar Beispiele aus den USA, die bereits dieses Format erfolgreich nutzen:
https://soundcloud.com/deejay-scharton
https://itunes.apple.com/us/podcast/hey ... 42813?mt=2

Dann kann man sich hoffentlich vorstellen, um was es so ungefähr gehen soll.

Was ich von dir erwarte: