Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
die Drohne ist erst gestern eingetroffen. Ausgepackt, eingeschaltet und dann das...kann sich das jemand erklären?
Aber es hat auch 2 mal geklappt. aber das ist doch nicht normal oder?
Grüße
Wenn deine Mitarbeiter mit dem Satz: "Ich dachte..." anfangen, wird's teuer.
Schau doch mal im Manual nach, was dir der Aircraft Status Indicator (das blinkende LED hinter dem Akku) sagen will. Ich kann die Farben nicht genau ausmachen...
Aber nach dem ich es auf die SD karte gezogen habe und anschließend in die Inspire eingesteckt habe, wird kein FW update vollzogen.. also es passiert quasi nichts.
Das Problem ist, dass es kein Video zur RAW Variante gibt.. nur für X5..
Wenn deine Mitarbeiter mit dem Satz: "Ich dachte..." anfangen, wird's teuer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FW update funktioniert identisch zur X3 und X5. Nur musst du die richtige richtige Firmware auf die Karte packen. Die für die X5R, nicht X5. Dann gehts auch.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.