Sorry, ist nicht MEIN Filehoster, aber gratisacrossthewire hat geschrieben:Sorry dein Filehoster ist zu lahm.
OIS NICHT eingeschaltetacrossthewire hat geschrieben: würde ich auf den OIS tippen oder einen irritierten Autofokus. Also mal OIS ausschalten. Und nochmal mit manuellem Fokus probieren.
welche Beschreibung brauchst Du?rabe131 hat geschrieben:... eine grundsätzliche Beschreibung deinerseits, würde zwar auch helfen
Erklär oder zeig mir, wie Du durch Stativ ruckeln so einen Effekt erzeugstrabe131 hat geschrieben:Wurde an dem
Stativ geruckelt?
Ist ausgeschaltenrabe131 hat geschrieben: Bildstabilisator ausschalten
... und?rabe131 hat geschrieben: ... und?
weiss ich noch nicht, aber spielt das eine Rolle?Olaf Kringel hat geschrieben:...was sagt denn Dein Händler dazu?
Gruß,
Olaf
...wenn es ein Defekt ist (und danach schaut es wohl aus) tausche halt um.rfr hat geschrieben:weiss ich noch nicht, aber spielt das eine Rolle?Olaf Kringel hat geschrieben:...was sagt denn Dein Händler dazu?
Gruß,
Olaf
Oben steht aber All-Intra 200Mbit und kein Long GoP xxxdienstag_01 hat geschrieben:Der Effekt kommt ziemlich sicher aus der Kombination der winzigen Ruckler (Wind?) und dem Long GOP Codec.
Beim nächsten Test mal das Stativ sichern/beschweren.
Man kann bei der Kamera halt auch All-Intra als Auzeichnungsformat wählen. Ob es mehr als nur grosse Dateien bringt, ist eine intressante Frage.dosaris hat geschrieben: Da sind nur I-frames drin. Hat das 'nen besonderen Grund?
(hat aber mit dem Effekt nix zu tun)