Ablenkung für was, etwa den VW Skandal? LOLmaxx miliano hat geschrieben:Die NX-1 war ein "Ablenkmanöver" und eine Testlauf.. okay.
Nicht nur in seiner Preisklasse.friuli hat geschrieben:Immerhin spielt dieses tote Pferd noch in der Oberliga seine Preisklasse.
Nicht nur in seiner Preisklasse.friuli hat geschrieben:Immerhin spielt dieses tote Pferd noch in der Oberliga seine Preisklasse.
wollte auch nix gegen diese Klasse-Cam gesagt haben.friuli hat geschrieben:Immerhin spielt dieses tote Pferd noch in der Oberliga seine Preisklasse.
Man muss sich ja auch kein Samsung System zulegen. Es gibt aber eine Menge Leute, die bereits eine NX500 oder eine NX1 besitzen, und da ist es doch wunderbar, wenn man noch einige Funktionen freischalte, bzw. aufmotzen kann.nachtaktiv hat geschrieben:es macht für mich keinen sinn, sich eine kameragewordene endstation zuzulegen. vielleicht, wenn das preisniveau im keller ist, so als billige hackerkiste, okay. aber ich für meinen teil würde kein geld mehr für eine kamera ausgeben, wo der hersteller sich zurückgezogen hat.
wann kommt noch mal die facebook-troll-ignore funktion ? ^_^
guter punkt, den hatte ich gar nicht bedacht.Angry_C hat geschrieben: Man muss sich ja auch kein Samsung System zulegen. Es gibt aber eine Menge Leute, die bereits eine NX500 oder eine NX1 besitzen