Ein hallo in die Gruppe/ Forum. Ich bin absoluter Laie in diesem Bereich, habe mich aber aus einen anderen Hintergrund hier angemeldet. Ich hoffe dies ist trotz alledem hier erlaubt. Ich suche im Auftrag einer Selbsthilfeorganisation Amateurfilm-Experten, welche vielleicht bei zukünftigen Veranstaltungen Mitschnitte erstellen können und diese danach bearbeiten. Sorry wenn die Begriffe laienhaft wirken, aber ich habe keinerlei Erfahrungen in Euren Bereich. Zunächst suche ich jemanden der uns bei diesen Projekt am 09.05.2015 in Berlin/Tiergarten unterstützen könnte. Leider weiß ich auch nicht, wie groß dabei der Aufwand wäre, somit müsste man sich dann auch über eine Aufwandsentschädigung/ Gage verständigen. Meine Frage: Ist das überhaupt möglich und wäre jemand in der Region Berlin dazu bereit. Evtl. andere Veranstaltungen in anderen Städten wären später möglich. Das soll zunächst nur einmal eine ganz unverbindliche Anfrage sein. Bitte nicht böse sein, wenn ich bei evtl. Antworten nicht gleich antworte. Antwort wird aber garantiert. Ich bedanke mich bei den Admins und den Foren-Mitgliedern das ich hier mein Anliegen äußern durfte.
Oder hat jemand einen Tipp, wo ich danach suchen kann. Bin für jeden Tipp dankbar.
lg halifax3